Beiträge von Röböö

    Hallo zusammen,


    mein alter Herr hatte gestern den ganzen Tag Durchfall und musste sich auch übergeben. Seitdem hat er kein Fressen bekommen damit sich Magen-Darm erstmal beruhigen können. Ich möchte ihm heute aber nicht gleich das schwere Hundefutter geben.
    Hätte jemand vielleicht einen Tip, was ich ihm geben könnte?


    Danke, Janina und Bobby

    Auch wenn viele bereits ihren Ärger zum Ausdruck gebracht haben, kann ich nicht wiederstehen, auch noch meinen Senf dazu zu geben...


    Jetzt mal ganz ehrlich: hast du sonst keine Probleme? Allein deine Überschrift klingt so, als würde die Welt untergehen. Man klickt auf dein herzzerreißendes "Wer kann mir HELFEN????????????" und denkt: "Oh Gott, welchem Hund ist dort schlimmes wiederfahren? Hoffentlich kann ich helfen!" Und was kommt dann: "Seine Ohren stehen nicht!" Gehts eigentlich noch?


    Mein Hund ist ein Rauhaardackel-Jagdhund-keine-Ahnung-was-Mix. Und dieser Hund ist 18 Jahre und lässt sich von keinem unterkriegen. Ich bin froh, dass er kein hochgezüchteter Rassehund ist, der bei jedem noch so leichten Lüftchen ein Schondeckchen braucht, da er sonst Gefahr läuft, sich eine tödliche Lungenentzündung zu holen!!


    Ein Hund ist kein Modeaccesoire! So Paris-Hilton-mäßig "Ich kauf mir jetzt mal nen Hund weil der schick aussieht!" oder wie sieht das mittlerweile aus? Wie traurig ist das denn?
    Ich kann nur für dich und deinen Hund hoffen, dass du deine Einstellung gegenüber Hunden oder auch Tieren gewaltig änderst!


    :dagegen:

    Hallo,
    mein Hund Bobby hat mittlerweile ein stattliches Alter von 18 Jahren. Seine einzigen Makel sind seine leichten Seh- und Hörprobleme. Auerdem muss er öfters raus. Aus dem Grund kann es vorkommen, dass er ab und zu mal in die Wohnung macht. Auch verträgt er öfter irgendwelches Essen nicht und kotzt es wieder aus. Ansonsten ist er fit wie ein Turnschuh und überschägt sich fast vor Freude auf einen Spaziergang!
    Heute hat er sich insgesamt 5x übergeben. Ich denke dass er einfach mal wieder was beim spazieren gehen gegessen hat, was ihm nicht bekommen ist. Denke mal, dass morgen wieder alles ok sein wird.
    Nun will ich ihn morgen nicht sofort mit dem normalen, doch recht schweren Hundefutter füttern. Sein Magen soll sich erstmals etwas "ausruhen". Hätte einer eventuell ein kleines "Hausrezept" oder einen Tip für mich, was ich ihm morgen füttern könnte?
    Noch als kleine Anmerkung: sollte er sich morgen immer noch übergeben werde ich selbstverständlich den Tierarzt aufsuchen!


    Ich hoffe auf baldige Antwort!


    Liebe Grüße, Janina und Bobby