Beiträge von Kiribaer

    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber ich bin noch etwas durcheinander.


    Wurde bei Tasia eine Magenspiegelung gemacht, in der der Helicobacter nachgewiesen wurde?


    Ich kenne den guten nämlich aus der Humanmedizin. Das ist ein Bakterium, dass sich in der Magenschleimhaut pudelwohl fühlt und dort für akute und chronische Gastritiden sorgen kann (also Magenschleimhautentzündungen).
    ISt auch garnicht so selten, eigentlich recht häufig.
    Man bekommt auf jedenfall die Symptome durch Tabletten recht gut in den Griff. Man hat auch ne Chance die Biester ganz loszuwerden, allerdings besteht immer die GEfahr, dass sie irgendwann wieder da sind.
    Bei Menschen macht man dann halt bei wiederkehrenden Beschwerden sofort wieder ne Magenspiegelung, weil man damit rechnet.


    Wenn es allerdings ein anderer Helicobacter ist, dann hab ich nix gesagt :ops:


    ... ich sehe grade, ich hab genau das geschrieben, was du im Post davor geschrieben hast. Naja, doppelt hält besser :headbash:

    Simone,
    es tut mir Leid, dass ich mich nicht schon eher gemeldet habe, aber ich schaue immer nur ab und an hier vorbei.
    Dadurch, dass ich dir sogar eine E-Mail geschickt hatte (mit geglaubt richtiger Adresse), habe ich sogar eher mit Post von dir in meinem E-Mail Postfach gerechnet, als hier.


    Ich hatte schon so eine Befürchtung, denn so lange nichts von dir zu lesen, hatte doch einen komischen Beigeschmack.
    Ich bin unheimlich traurig darüber, weil der "ursprüngliche" Club der Altenpfleger wirklich immer kleiner wird und Stanley gehörte definitiv zu meinen Lieblingen
    So ein charmanter Bollerkopp mit soviel Treue und Liebe in seinen Augen, der trotz seines schlechten Gesundheitszustandes doch immer weiter machen wollte - bis es eben nicht mehr ging.
    Ich denke er wollte weitermachen, weil er gespürt hat, wieviel Liebe er von euch bekommt. Ich weiß nicht, was er vorher erlebt hat (ob überhaupt Schlimmes?!) aber die 3 gemeinsamen Jahre haben IHN bestimmt für alles entschädigt.
    Meine Hochachtung auch nochmal dafür, dass ihr ihm eine Chance gegeben habt. Denn so schmerzhaft jeder Abschied ist, aber ich glaube die gemeinsame Zeit die war unersetzlich und das wird euch keiner mehr nehmen!
    Stanley ist nicht wirklich weg, er ist nur woanders. Und in den Gedanken ist er doch immernoch unter uns - ich werde weiterhin an ihn denken!


    Lieber Stanley,
    bestell den Regenbogenhunden, besonders natürlich meinem geliebten Bruni, viele Grüße. Der treue Blick ist etwas, das euch vereint. Etwas, was in meinem HErzen immer dasein wird.
    Schmerzenlos und wie ein junger Hüpfer jagst du jetzt bestimmt sämtliche Katzen :D


    Elke, es tut mir unheimlich Leid!
    Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Dennoch finde ich es sehr beruhigend, dass du über alles doch irgendwie mit einem "guten Gefühl" berichten kannst. Für Stanley war die Zeit gekommen und ihr habt genau richtig gehandelt. Im Grunde genommen weißt du das ja selber :solace:

    Zitat


    "Sie sind unvergessen, weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es - in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen.
    Seelenhunde hat sie jemand genannt: Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie ein Schatten sind und wie die Luft zum atmen."


    Ich muss grade Rotz und Wasser heulen...
    danke Jenny für diese schönen Worte, erinnern sie mich doch so sehr an meinen Bruni...


    Und ich habe dich und Bella ganz bestimmt nicht vergessen!


    Habe Simone&Stanley schon eine E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen - ich hoffe einfach, dass Simone sehr im Stress ist *seufz*, ansonsten hat es sicher nichts Gutes zu heißen... :verzweifelt: