Das verstehe ich ja ebend nicht sie ist sons ganz normal
Frisst gut, trinkt ganz normal und kommt auch sehr oft mit ihrem Spielzeug angelaufen und will spielen.
Also sonst is alles normal
Jetzt grade ist sie auch eingeschlafen und atmet auch ganz normal...
Beiträge von MissPabbles
-
-
auch wenn es jetzt schon länger her ist wollte ich auch noch mal was sagen
also ich habe mit meinem Hund Agility angefangen da war sie etwas über 1 Jahr alt jetzt ist sie 1 1/2 und ich habe Probleme hinterher zu kommen (Windhundmischling) da sie aber sehr gut auf Komandos hört, funktioniert es sehr gut.
Die sachen die ich zu Hause auch oft gelernt habe sind "vor" das der Hund halt schon vorrennt z.B. über die nägste Hürde. "Außen" das der Hund um etwas herum rennt. Was auch noch sehr wichtig ist is bei uns "Tack" manche sagen vielleicht auch nur bleib oder ähnliches. Auf jeden Fall braucht man es bei den Kontaktzonen (die eingefärbten Flächen z.B. auf der Wand oder auf dem Steg)
D.h der Hund steht mit den Vorderbeinen schon auf dem Boden muss aber mit den Hinterbeinen auf der eingefärbten Fläche stehen. Damit er nicht einfa drüber rast und man dadurch später bei Turnieren Punktabzug bekommt (Ich weiß nicht wie das dann "bestraft" wird) -
Was??? Oh nein
Ich bin ja erst 16 also kann nicht selber fahren und mein Papa war den ganzen Tag auf der Arbeit und meine Mutter liegt im Krankenhaus =(
Was soll ich denn jetzt noch machen? =(
Ich fang gleich an zu weinen =( -
Ich weiß nicht merh was ich machen soll =(
Seid heute morgen kommt mein Hund imer wieder nach mir "angekrochen", zittert sehr stark und schluckt obwohl sie nichts im Maul hat.(Nicht nur 1 oder 2 mal sondern richtig oft 10-15 mal)
Ich habe ihr auch schon in den Hals geguckt aber da kann ich nichts sehen.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?