ZitatAlles anzeigenOh je, dann bin ich wohl die Einzige hier, die noch nie mathematisch unterwegs war, weder in Proteine noch sonst was.
Wenn ich die Rechnung oben sehe wird mir nur schwindlig und da meine Felle das erste Jahr gut überlebt haben, kann ich ja nicht so viel verkehrt machen und kochen soll ja auch irgendwie noch Spaß machen.
LG Sabine
Ne - hier ist noch jemand, die sich da nicht allzuviele Gedanken um Proteine und dergleichen macht
Werde meine Fütterungsweise noch 2-3 Monate so weiterführen und dann mal einen Bluttest beim Tierarzt machen lassen. Dann seh ich ja hoffentlich, ob die Fütterungsweise ok ist oder ob ich noch was ändern mus.
Hier ist ja ganz schön was los ... wenn mal eine Frage nicht beantwortet wird, frägt man halt nochmal nach - ist doch nich schlimm....
Heute früh gabs Fleischwurst für Hunde mit Brokkoli. Die Fleischwurst hab ich extra vom Markt geholt, da steht immer so eine Frau die verkauft getrocknete Leckereien wie Muskelfleisch, Schlund, Ziemer, usw. Die hat auch diese Hundewurst in 3 verschiedenen Sorten. Steht Zeus total drauf. Und da es ja nu kein TroFu mehr gibt, gibts halt morgens ein Stück Fleischwurst.
Heute abend im Napf:
Fleischmix
Spinat mit Suppengemüse
KaPü mit Sahne
MikroMineral
Ach ja - gebacken hab ich auch Hab den Teig platt auf das Backblech gedrückt und mit einem Pizzaschneider vorgeschnitten. Nach dem Backen konnte ich dann die Plätzchen prima auseinander brechen. Ich hatte sie 30 Minuten bei 150 Grad im Ofen, dann den Ofen ausgestellt, die Plätzchen auseinandergebrochen und noch für 1 Stunde im warmen Ofen gelassen.