Ja hab ich auch schon drüber nach gedacht anzurufen.
Naja wir wissens ja nicht halt nicht wirklich was wir machen sollen. Weil die letzte OP hat sie gerade so überstanden, musst auch wieder beldebt werden. Und sie ist ja auch relativ alt schon und wenn sie das dann nicht überleben sollte bricht es mir ja auch übelst das herz. ich bin schon den ganzen tag am heulen.
Beiträge von MaxiKing
-
-
Also unser TA kann das uns nicht sagen weil er so was nicht macht. Wir müssten wenn erst in die 80km entfernte Tier Klinik. Un unser TA hat gesagt mann könnte denn Hund auch so weiterleben lassen. Hüpft halt auf drei beinen und ist immer noch so lebends froh und spiel und amcht halt alles so weit es geht normal. Und unser Hund ist ca.12jahre oder älter.
Was sollen wir tun?
-
-
-
Alo Kredite wirs wohln nicht für Arbeitslose geben, die gerade so über die runde kommen. Und Geld leihen wirds dann auch nicht geben privat.
Also ganz ehrlich ich finds krank wenn Leute hungern!!! -
Danke für die letzten Beträge, die waren supper!
Na klar werden wir morgen zum TA gehen!
Ich wollte mich halt mal erkundigen. Solche Tiertafeln gibt es bei uns nicht. Aber könnte man auch mal im Tierheim nachfragen? Oder sollte ich das ehrer lassen nicht das die uns den Hund wegnehmen wollen ?!?! -
Leute nehmts mit nicht übel,
aber in diesem forum kommt man nicht weiter... immer nur so kluges gelaber... ist ja schlimm -
Für uns ist der Hund auch alles.
Das hört sich jetz zwa scheiße an.
Aber sollen wir hungern wegen den dem Hund?
Wisst ihr wir hatten bevor meine mum Arbeitslos wurde übelst das "luxus" Leben und nun kann man sich kaum noch sagen leisten.
Und vor 4Wochen wurden dem Hund auch schon Konten und die Gebärmutter raus genommen ein spaß von 350€, Das zahlen wir heut noch. Pk wir wissen nicht was der Hund hat aber billig wirds garantiert nicht. Schon röntgen wird 75€ kosten. -
Hallo liebe Forum-Mitglieder.
Ich entschuldige mich erst mal falls das Thema hier nicht reinghört aber ich wiss nicht wo ich sonst rein schreiben soll.
Also mein Hündin die ca.12Jahre ist (Rasse: Pappilon), wollte heute früh wie jeden morgen aus mein Bett springen hats auch geschaft. Aber dann hat sie ganz laut geheult und ihr linkes hinter Bein seint dem nicht mehr belastet.Und nun kommt mein Problem.
Da Meine Mutter seit 6Monaten Arbeitslos ist, fehlt vorn und hinten bei uns das Geld. Und nun wissen wir nicht was wir machen sollen, und kraut es schon vor dem Tierarzt. Es ist aber auch nicht schön den Hund leiden zu sehn. Was hönnen wir tun?
Gibt es irgendwelche fördermasnahmen. Wir wollen sie auch nicht weg geben istja ein Familienmitglied.
Bitte um Ratt.Danke schon mal im vorraus.