Vormittags bin ich immer mit meinem Rudel unterwegs! Ich habe ja so fünf bis acht dabei! Aaaber, ich kann Euch auch mal ein eingezäuntes Gelände "bieten", auf dem man dann mal in Ruhe üben kann....
Beiträge von laraline
-
-
Jep, er muss an der Schleppe bleiben...Ist das hinderlich für Dich?
-
Hi, ich komme aus Krefeld, kann Dir aber nur einen Jagdhund anbieten...keinen Schäferhund!
-
Na, erstmal nur kleine Mengen Wasser geben, denn das Zeug sollte nicht auch noch so aufquellen im Magen!
-
Ich finde den Hund soooo toll, ehrlich! Ich habe erst gedacht, dass ich nciht richtig gucke, sooo gross empfand ich ihn, aber der ist ja ein riesiges, schwarzes, zuckersüsses Schaf!
Emilia Abigail hat ganz schöne Fotos gemacht!!!!
-
Ich bin in Taylor und die kleine blaue Wanne verliebt!!!!!
-
Zitat
Da gib es keine Tür das ist ein See
bin heute nicht da
Kikixxl schrieb, dass sie sich den Freilauf anschauen möchte, aber dann erst morgen könnte...darum meine Antwort! Im Freilauf gibt es nämlich Türen...
-
Ist dann erst wieder Freitag geöffnet!
-
Mein Goofy war einer der ersten Hunde, die Trocoxil bei uns in der Praxis bekommen haben, aber es hat genau garnicht geholfen, leider! Wir haben die ersten vier Wochen nur mit zusätzlichem Quaddeln überstanden, jetzt läuft er mit täglich Previcox ganz gut!
-
Äh, ja, es kommt auf den Hund an! Wenn ein Bretone das Vorstehen nie brauchte, weil er z. B. lange in der Tötung war, was auch immer, dann kann es genauso gut sein, dass er hetzt!
Mein Bretone ist jagdlich geführt worden, trozdem sind Katzen ziemlich doof für ihn, er zeigt sie an, und dann wird gehetzt, wenn ich ihm das nicht schnell genug verbiete! Und ihm ist es ziemlich egal, ob die Katze sich behauptet, er würde sich niemals zurückziehen!
@ Lenny08
Im Bretonenforum hast Du ja schon einige Seiten lesen können, über diese "Problematik" oder eben "nicht-Problematik"! Es kommt auf den Hund an, auf Euer weiteres Vorgehen! Aber pauschalisieren kann man weder in die eine, noch in die andere Richtung!