Beiträge von Cherry_Azze

    Mein erster Wunsch war ein Goldi, aber keine Show Linie, wollte unbedingt die Arbeitslinie, nach knapp einem Jahr gesuche, rief ich bei einer Züchterin an und diese hatte noch 3 Welpen aus Ihrem Wurf da, 2 Rüden und eine Hündin, was mir aber eig egal war, also fuhren wir dorthin und die züchterin zeigte uns die kleinen, die rüden waren fast weis und meine Chayenne war richtig Golden (wie ihre Mutter), und hatte auch die ganze zeit so ein kauseil im mund, da wusste ich das sie es ist. Jetzt apportiert sie eig alles was ich sage ob Zeitung oder Käse, alles kommt heile an^^


    Danach kam unsere Labrador Hündin. Ich wollte eig eine Akita Hündin, aber mein Mann konnte mich dann für den Labrador begeistern, da eine gute Züchterin bei uns in der nähe gerade einen Wurf hatte sind wir spontan mal hingefahren um uns ein bisschen umzuschauen, als wir dort waren topten die welpen im garten, bis auf Chanel, sie hatte versucht eine Wasserflasche aufzumachen, ich war hin und weg von ihr. Eigentlich wollten wir zu der Zeit noch keinen mitnehmen, aber da sie uns so begeistert hatte durften wir sie nach 2 langen wochen abholen. Jetzt kann sie perfekt und ohne bissspuren so gut wie alle flachen öffnen :lachtot:


    Und als letztes kam meine Akita... Ich hatte mich bei einigen Züchtern angemeldet, wollte unbeingt eine kleine weise Hündin haben, nz im Rassestandart, jetzt am 04.07. war soweit Sayuri wurde geboren, als einzigstes weises weibchen gehörte sie mir. Die züchterin rief mich sofort an. dann nach 4 wochen durfte ich sie das erste mal besuchen, ich war hin und weg ein kleines weises mädchen mit einem ringel am schwanz^^ leider konnte ich nicht nochmal runter zu ihr fahren... nur zur abholung, am montag^^ jetzt ist sie endlich da und benimmt sich schon jetzt wie eine große :lol:

    Hallo liebe Foris,


    ich wollte mal wissen ob eure Hunde auch öfters als andere Rassen gehalten werden?


    Grad war ich mit meiner Akita-Hündin draußen (sie ist noch ein Welpe), da kam mir eine Frau mit einem Staffordmix entgegen und hat gefragt warum mein "Husky" :headbash: denn so weiß wäre?
    darauf meinte ich nur "wo sehen Sie denn einen Husky?"
    Sie:" Na da an Ihrer Leine mit dem Ringelschwanz" :lachtot:
    Ich:" Da muss ich Sie leider enttäuschen, das ist ein Akita und kein Husky!!!"
    Sie:" Akita? Kenn ich nicht da ist es halt ein Mischling." :???:
    und da ist sie dann weitergegangen...


    Manche Menschen lernen nie dazu :irre: