Guten Morgen an alle Foris,
oh Gott ich muss mich entschuldigen, ich eröffne schon wieder ein Thema.
Es geht um folgendes, für alle die es nicht gelesen haben :
Mein kleiner sechs Monate alter Husky hatte eine Magenumdrehung und ist nun wieder zuhause.
Es war auch alles super, er war fit, hat gefressen etc.
Nur leider lässt er seit Gestern sein Fressen stehen. Ich kann ihm andrehen was ich will, Reis, Hühnchen, Wurst, Käse usw.
Käse und Wurst stückchen nimmt er ins maul knabbert ein wenig darauf rum und dann spuckt er sie wieder aus. Er hat seit Gestern gerade mal 2 happen Reis gefuttert, und das waren Happen die hätte ich auf einem kleinen Löffel unterbringen können.
Er kann mir nicht erzählen das er keinen Hunger hat
Ich weiß nicht was ich machen soll.. wir waren erst vorgestern beim Tierarzt wegen der Wunde, die muss ja auch immer mal gecheckt werden.
Dort haben sie gleich nochmal ein paar Tests gemacht aber er scheint kerngesund, außer das er etwas abgenommen hat da er jetzt kleinere Portionen bekommt.
Nun frisst er aber garnichtsmehr und hat schon zweimal Galle erbrochen, ich denke mal das es Galle ist, mein Freund ist der selben Meinung.
Ansonsten ist er aber Fit, macht keinen schlechten eindruck außer das er eben Dünn ist.
Habt ihr Tipps wie ich meinem kleinen das Essen schmackhaft machen könnte? Denkt ihr noch ein Tag warten dann frisst er ?
Entschuldigt ich mach mir einfach nur Sorgen.
Beim Tierarzt habe ich schon angerufen, die haben gesagt das er Gesund ist und das es nicht am Gesundheitszustand liegen kann.
ps : jetzt bin ich vor lauter schlaflosigkeit schon im falschen Abteil gelandet, eigendlich sollte es zu Welpen und Junghunden