Beiträge von Queeny87

    Erwartet mal nicht zuviel von dieser Azkaban Szene. Man kommt wirklich nur ganz kurz rein, redet mit jemandem und wird wieder rausgebeamt. Man kann sich da nicht umschauen oder so.

    Stimmt da hatte ich tatsächlich ein bisschen mehr erwartet...


    Ich bin immer noch krank geschrieben, allerdings musste ich erstmal wieder mein Gehirn aufnahmefähig bekommen, hatte ein bisschen zu kämpfen.

    Nun hab ich aber seit ein paar Tagen immer wieder gespielt und freue mich immer noch drüber...

    Auch wenn ich am liebsten die XBox aus dem Fenster geworfen hätte bei den Flugaufgaben...ich war noch nie ein begabter Flieger :rolling_on_the_floor_laughing: :see_no_evil_monkey:


    Ansonsten bringt es mir echt Spaß...Die ein oder andere Kleinigkeit war bisschen nervig und diese Merlinräsel gehen mir ein bisschen auf die Nerven aber ansonsten...


    Und ich hab wohl was verpasst. In der einen Quest wollte Fig den Ganzklammerfluch aber den konnte ich garnicht :thinking_face:

    Naja ich hab sie einfach sofort angegriffen...

    Dass Collies aggressiv sein können schockiert mich tatsächlich.

    Du solltest sinnvollerweise über deine Naivität, dein mangelndes Hundeverständnis, deine Verantwortungslosigkeit und nun auch deine Uneinsichtigkeit schockiert sein.

    Wälze dein Versagen bitte nicht auf Lily oder gar ihre Rasse ab. Sie ist ein Hund.


    Danke....ich bin grade echt sprachlos und schockiert...

    Alles Gute für die beiden Kinder

    Ist er wahrscheinlich auch. Wenn sie schon so viel mit ihm gemacht hat, kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich Angst im Sinne von Panik ist. Oder?


    Eher anerlerntes Verhalten und viel Show. Passt ja zum Trainer, ehrlich wie der "seine" Frauen da abgelaufen ist. War das ein gepose.


    Jap...und wahrscheinlich auch ein bisschen Automatismus...Rind = Kein Bock mehr ist gruselig ich gehe...

    l'eau

    Stimmt das sagte mein Freund auch schon...das wird wahrscheinlich stark mit reinspielen.

    Im Endeffekt wird es deutlich entspannter für den Mann und die Hunde werden ein Zuhause bekommen indem sie mehr bekommen.

    Hach solche Fälle sind immer schwer :verzweifelt:

    so traurig es für die Menschen sein mag - für die Hunde hätte kaum etwas besseres als die Anzeige bei Veterinäramt passieren können.

    Ich bin da tatsächlich ein wenig zwiegespalten ...ich kenne durchaus schlechtere Haltungen, die nicht mit der Abgabe gekoppelt wurden. Die Hunde haben Auslauf ja auch wenn nur im Garten, sie bekommen Futter und Wasser und Ansprache. Einzig Fell und Tierarzt überfordern die Leute wohl massiv.

    Trotzdem finde ich es gut das ein Großteil geht. Sie schaffen es einfach nicht.

    Evtl hätten 2 oder 3 Hunde mit Unterstützung bleiben können. Vielleicht hätte sich jemand gefunden der regelmäßig Gassi geht und mal zum Frisör fährt....