Beiträge von Queeny87

    Zitat

    Na, nen Jacky mit nem Mops zu vergleichen, ist ja fast wie nen Ferrari mit nem Trabbi zu vergleichen
    Nen Jacky rennt ja jedes Pferd in Grund und Boden :lol: Das wäre ein passender Begleithund fürs Pferd ABER noch lange kein Grund in dem Fall einen zu empfehlen. Denn für einmal die Woche evtl. ausreiten braucht man auch keinen Jacky, der fordert da schon auch was anderes.


    Aber die Idee AUF dem Pferd fand ich gut :lol:


    Sorry, aber ich kenne auch viele Jacks, die nicht mitkommen. Und ehrlich gesagt würde kein Jack mein Pferd in Grund und Boden rennen, sondern mein Pferd eher ihn :D Ich denke er hat von einem normalen sportlichen Mops geredet und die schaffen meiner Meinung nach locker ne Runde neben dem, solange es kein Wettrennen wird.


    Lg

    Zitat

    Mhh... ja Mops mit Nase ist ja noch eine Sache, ABER als Begleithund am Pferd??? :???: Weiß net...


    Och solange die nicht 3 Std. Ausritte mit Trab und Galopp machen geht es doch, oder nicht :???: Ich mein Jackys sind auch nicht viel größer und laufen mit. Denke mal es ging um kurze Ausritte im Schritt handelt ist es kein Problem.


    Lg

    Zitat

    Uuuh... Der pöhse Dobermann-Kampfhund :hust:



    Und wieso brüllt diese Zietlow (?) die ganze Zeit nach Kastra?


    Finde ich auch komisch. Die HH fragt auch die ganze Zeit ob sie kastrieren muss oder nicht. Das löst doch keine Erziehungsprobleme :???:


    Lg

    Zitat

    MOPS?
    Neben dem Pferd... gute Idee... röchelt schön *hust*


    Wenn, dann wenigstens einen mit Nase...


    Naja nicht jeder Mops röchelt! Ich kenn auch Möpse, die echt sportlich sind. ;)


    Das ist Eko Fresh


    Lg

    Und ich dachte ich bin nicht ganz richtig :gott: :lol:


    Endlich mal jemand der das genauso sieht. Ich bin generell nicht der Klassentyp und fühl mich ehrlich gesagt auch äußerst unwohl wenn ich mir vorstelle ich muss im Juni eine Woche lang 24 Std. mit Leuten unterwegs bin mit denen ich mich zum Teil nicht mal verstehe.


    Aber naja. Ich finde diese Einstellung bewunderndswert und kann es gut nachvollziehen


    Lg

    Ich finde deine Einstellung auch nicht übertrieben. Finde du beweist damit eigentlich ein super Verantwortungsbewusstsein und genau so sollte das auch sein wenn man sich für einen Hund (oder auch irgeneinanderes Tier entscheidet).
    Mit der Klassenfahrt kann ich dich auch verstehen, mir gehts genauso. Soll dieses Jahr auch los und würde am liebsten zuhause bleiben, damit ich meine beiden nicht alleine lassen will. Leider darf ich net. :( :
    Geht das den so einfach bei dir??
    Allerdings wenn es die Abschlussfahrt ist würde ich schon mitfahren (Bei mir ists ja schon die 3. :D )



    Lg un dickes Lob für diese Einstellung :gut: :gut:

    Ich habs gesehen und muss sagen, dass mir die eine Tussi mit dem verwahrlosten Grundstück echt hart ab ging. Vorallem die kurz, angebundenen Ziegen und die Hunde in den Käfigen :shocked:


    Aber meine Hochachtung hatte die Frau mit den 88 Katzen, um die sie sich kümmert. Alle super gepflegt, genug zu futtern und alle!! eingefangen und kastriert. Die Frau fand ich super :gut: :gut: :gut:


    Lg