Beiträge von Queeny87

    Zitat

    Letzten Winter sind bei einer Freundin 2 Kaninchen im Außengehege mit wetterfestem Häuschen erfroren.......



    Das ist natürlich schlecht, aber vielleicht war es nicht richtig wetterfest isoliert?
    Mein Haus ist 2x1m lang, runtherum, auch der Boden, sind mit einer dicken Schicht Styropor isoliert. Außerdem steht es nicht direkt auf dem Boden sondern 1m drüber. Außerdem wird dick mit Stroh eingestreut und sie sind zu dritt. Generell haben Kaninchen kein Problem mit Kälte, aber Zugluft ist schlecht. Wurde ja aber schon gesagt. :winken: :winken:


    Lg

    Hallo,
    Also meine Kaninchen leben draußen im Außengehege. Die hoppeln und sitzen draußen auch wenn es kalt ist oder sogar schneit. :smile: Wenn deine Kaninchen genug Zeit, also den Sommer über, hatten sich daran zu gewöhnen, macht ihnen das nichts aus.
    Würde aber vielleicht gegen den kalten Boden einige Kisten aufstellen und dick mit Stroh auspolstern. oder die Idee mit dem Styropor nutzen. Dann aber so verlegen, dass sie wirklich nicht dran kommen. :winken:


    LG


    Hoffe es hilft die weiter

    Hallo an alle
    hab da ml eine Frage
    Kann man einen Hund auch ohne eigenes Auto halten? Wenn man z.B. in einer größeren Stadt wohnt und alles in der nähe hat? Gibt es hier im Forum Hundehalte ohne eigenes Auto? Wie regelt ihr das mit TA Besuch und co.?
    Danke schon mal für antworten :winken:
    LG

    Hallo
    Erstmal super lustig hier, hab schon viel gelacht. Hab folgende story von meiner Tante gehört. Die hat einen Hovawart-Mix und nimmt ihn meistens mit zur Arbeit (Sie hat ein kleines Tierfachgeschäft)


    Kunde: sieht sam: das ist aber ein Hübscher! Welche Rasse ist den das?
    Tante: Och das ist ein senf-Hund...
    K( ganz altklug): Oh, aja die Rasse kenn ich. hatte auch mal so einen. Ein Ganz edles Tier
    Tante: Ähhh ja :D :???:


    kassiert und der Kunde geht


    Haben herzlich gelacht