Der Hund meiner Eltern bekommt auch Markus Mühle. Und ja, mir kommt die Menge auch immer sehr wenig vor. Aber es scheint zu passen, seine Figur ist prima.
Beiträge von Snuka
-
-
Mein Freund hat mir vor zwei Jahren ein iPad Mini geschenkt, welches ich sehr gerne und oft benutze.
Ein iPhone habe ich bisher aber nicht und würde mir auch keines kaufen, der Preis ist mir echt zu hoch. Auch wenn ich mein Samsung im Vergleich echt scheiße finde... Bin aber eh kein Handymensch und könnte ausflippen, wenn ich sehe, wie fixiert manche Leute auf ihr Smartphone sind.
Negativ finde ich am iPad (wäre bei anderen Tablets wohl aber auch so), dass sich mein Internetkonsum stark erhöht hat, da man nicht immer erst den PC hochfahren muss... -
Zitat
Huhu, meine Schwester hatte mich gefragt ob ich hier nicht mal fragen könnte was ihre Lilly für eine Rasse sein könnte, sie hat Lilly ohne sämtliche Papiere bekommen, ich glaube von Privat.
Lilly ist relativ aufgeweckt und liebt es Ball zu spielen, wir hätten erst in die Richtung Jack Russel gedacht...aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Sie hat auch die Größe eines Jack Russels und ihre Ohren können auch stehen.
http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/dsc9385srgthnq0k5.jpgDanke schonmal. :)
Einen JRT sehe ich da gar nicht. Eher etwas in Richtung Chihuahua, Pekinese...
-
Auf Rømø gibt es einen Campingplatz (in Lakolk) direkt vor den Dünen. Dazu gibt es am Strand einen (nicht eingezäunten) Hundebereich, eine eingezäunte "Dünenwiese" in der Nähe des CP und zwei eingezäunte Hundewälder, wovon einer echt schön ist. Außerdem findet man etwas abseits oft Strandabschnitte, wo die Hunde rennen können und es keinen stört. :)
-
Ich hatte während meinem gesamten Studium immer einen Hund und würde es auch immer wieder so machen.
Wenn Leute kein Verständnis dafür hatten, dass ein Hund viel Zeit "kostet" und die Frage aufkam, warum man sich so früh einen Hund anschafft war mir das egal. Jeder Mensch ist in der Hinsicht anders und wenn man gerne mit Hunden zusammen lebt, finde ich die Ausbildungszeit ziemlich gut dafür geeignet. -
Rhodesian Ridgeback, Beagle, Glatthaardackel, Dalmatiner... würden mir alle super gut gefallen.
Aber einziehen werden wohl immer nur Mischlinge aus dem Tierschutz. Welpen dieser Rassen habe ich in den Tierheimen bisher nie gesehen. -
-
Ich würde auch gern mal ein paar Ideen hören.
Ylvi stammt aus Südpolen von der Straße. Ihre Mutter ist ziemlich groß und schlank/hochbeinig. Habe aber leider kein Foto von ihr.
Sowohl Ylvi, als auch ihre beiden Schwestern haben eine, laut TA angeborene, sehr kurze Rute.
Schäferhund? Irgendeine Hütehunderasse vielleicht?Hier zwei Fotos:
Habe leider kein Bild zur Hand auf dem sie stehend zu sehen ist.
-
Frag doch mal im WÜ-Gassithread! :)
-
Ich persönlich habe eine Hundetrainerin nur zu mir nach Hause kommen lassen, wenn ich Probleme bei meinem (erwachsenen) Hund hatte, die ich nicht allein oder in der Hundeschulengruppe lösen konnte.
Mit einem Welpen, der freundlich und neugierig die Welt entdeckt, würde ich kein Einzeltraining machen, sondern eher in die Welpenstunde gehen.