Beiträge von Snuka

    Hallo!
    Ich wäre da an deiner Stelle nicht traurig drüber.Freu dich doch dass sie deinen Mann so gern hat und das sie auch mit dir klar kommt.
    Ich habe hier daheim das gleiche Beispiel.Mein Freund abeitet 40 Std die Woche, ich gehe "nur" studieren,sehe sie also öfter.Sie freut sich auch wie eine Wahnsinnige wenn mein Freund heim kommt.Bei mir wedelt und hüpft sie auch,aber nich so ausgiebig.Solange ihr keine ernsthaften Probleme bekommt, z.B. das sie garnicht mehr auf dich hört etc. würde ich mir da keine Gedanken machen.
    Wir hatten "damals" auch einen Familienhund,einen kleinen Glatthaarfox.Er war eine Seele von Hund und hat morgens sogar vor meiner Tür gewartet bis ich aufgestanden bin.
    Aber sowas kann man einfach nicht übertragen,wie du selbst schon gesagt hast.
    Genieß deinen Hund und nimm ihn/bzw. sie so wie sie ist.
    Viele Grüße Anna und Savannah

    Ja dann treffen wir uns doch da...Am besten einige Meter nach dem "Anlieger frei" Schild...Da kann man das Auto rechts stehen lassen...
    Denke auch dass wir uns erkennen...Einige Hunde kann man ja in der Galerie anschauen, werden uns schon finden.:)
    Also 14h?

    Ich wollte immer einen Husky mit blauen Augen.Und sie sollte Alaska heißen.
    Aber dann kam meine Mama eines Tages unangekündigt mit einem Glatthaarfoxterrier nach Hause.So große Augen hatte ich vorher noch nie gemacht und er wurde zum Hund meiner Träume.
    Letztes Jahr mussten wir ihn mit fast 16 Jahren leider gehen lassen.


    Jetzt haben wir n RR-Mix.
    Vor ihr hatte ich mich noch nie mit dieser Rasse auseinander gesetzt.Geplant war eig. ein Welpe...Haben dann aber eingesehen dass wir die Zeit nicht haben und da kam sie auf einmal und es war um uns geschehen.
    Unser Traumhund mit Ecken und Kanten... :smile:

    Zitat

    Uff ... ich oute mich. Veitshöchheim finde ich ja noch. Aber wie komme ich von Veitshöchheim nach Oberdürrbach? :???:


    Ok, laut Routenplaner müßte ich Oberdürrbach finden. :/ Aber den Rest? :???:


    LG
    Janina & Odin (Aussie, * 01.08.2009)


    Guck dir mal Oberdürrbach bei Google "Maps" an und zoom mal auf die "Gadheimer Str.".Da ist an ner Kreuzung der Supermarkt vermerkt(als "Trabold-Aktiv-Markt").Und aus der Sichtweise wenn man auf die Karte draufguckt, rechts davon geht ne Straße ab,an der dann bald n Stück Wald ist...Die heißt Kreuzbergstraße...an der würde ich dann parken.:)

    Also mir ist seit wir hier wohnen (ca 5 Monate) erst einer begegnet...
    Savannah ist auch weg wenn irgendwas gesichtet wurde...Aber der Vorteil hier ist, dass du es vor dem Hund sehen kannst...Also keine Sorge!:)

    Also...wir gehen meistens hinten raus aufs Feld...Wenn man mit dem Auto aus Richtung Veitshöchheim kommt fährt man dann rechts durch den Wald nach O-D. Da kommt dann relativ bald nachm Ortseingang auf der rechten Seite n "nah und gut" Supermarkt...Davor fährt man links in die Straße rein(heißt glaub ich Schafhofstraße).Dann immer gerade aus bis man rechts von sich schon n Stück Wald hat...Da steht dann irgendwo n "Durchfahrt verboten-Anlieger frei"-Schild.Wir fahren dann immer weiter geradeaus bis auf der linken Seite nochmal ein Durchfahrt verboten-diesmal aber nur für landwirtschaftlichen Verkehr frei Schild kommt.
    Wenn ich ehrlich bin fahren wir da auch noch weiter...Wenn wir jetzt aber mit mehreren Autos kommen würde ich eher vor dem Schild auf der Seite parken.:)Und dann kann man gut aufm Feld laufen...Da sieht man auch ziemlich weit voraus,was ich grad wegen Hasen und Co super finde...


    Also,was meint ihr?!:)


    Grüße Anna und Savannah