Beiträge von Superburki

    Heute um 16 Uhr haben wir unsere Lolle erlöst! Sie fehlt uns jetzt schon in jeder Sekunde. Man erwartet immer,das sie gleich angerannt kommt aber das passiert nicht. Unser Leben und das Haus sind so leer!
    Hilde

    Jetzt sind 7 Wochen seit der Diagnose vergangen und es ging eigentlich lange ganz gut. Aber an den letzten beiden Tagen hat Lolle 3 mal gebrochen, hatte 1 mal Durchfall und gestern hatte sie auf einmal Würmer die ihr aus dem Po krabbelten. Seit heut emorgen kriegen wir die Schmerztabletten nicht mehr in sie rein, obwohl sie in Leberwurst stecken. Essen will sie fast nichts mehr, ausser vorhin eine Rostbratwurst (ist zwar kein gesundes Hundeessen aber sonst frisst sie garnichts mehr). Wie lange kann man ihr das noch zumuten ohne essen und Schmerzmedis?


    Wünsch mir viel Kraft für die nächsten Stunden und Tage,
    Hilde

    Sie kriegt Prednisolon und Novalgin. ich glaube nicht das jetzt Schmerzen hat. Sie ist auch noch so voller Lebensfreude und buddelt nach Mäusen. Ich kann es garnicht glauben, das sie sterben soll.
    Danke für die Antwort.
    Hilde

    :hilfe: Unsere Lolle hat einen Leber und Milztumor der leider inoperabel ist. Die Ärzte sagten wir haben vielleicht noch ein paar Wochen. Am 01.04. wird sie 8 Jahre alt. Ich weiss garnicht wie wir damit fertig werden sollen. Wann merke ich das es zuende geht? Wie können wir ohne sie weiterleben?
    In Verzweiflung und unter Tränen
    Hilde

    Hallo Jessi,
    Wir wohnen in Eringerfeld und könnten Dir mal ein paar Wege und Plätze zeigen an denen Hunde frei laufen können.
    Unsere Hündin ist 5 Jahre alt und mit allem und jedem gut verträglich.
    Ich hab mich gerade erst zum Forum angemeldet und weiss nicht so genau
    wie wir Kontakt aufnehmen können.


    Wäre schön wenn Du antwortest


    Bis dann
    Hilde