Beiträge von wolke1987

    Hallo


    Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht genau weiter. Mein Freund und ich werden ende März ausziehen (wohnen momentan noch bei meinen Eltern im UG) haben seit 1 Jahr einen kleinen Jack Russel der während wir auf Arbeit sind bei meinen Eltern in der Wohnung ist die eine 2 jährige Schnauzer-Mischlings dame haben. Die beiden verstehen sich super. Jetzt zu unserem Problem, da der kleine Russel ja mein Hund ist möchten wir Ihn natürlich mit in unser neues Zuhause nehmen. Leider kann der kleine nicht alleine bleiben. Haben es schon versucht mit langsam drann gewöhnen aber er will nicht wirklich mitspielen. Ich denke das problem liegt eher daran dass er nicht versteht warum er plötzlich alleine bleiben muss obwohl der andere Hund oben ist und Sie sonst immer zusammen sind.


    Jetzt haben wir uns schon möglichkeiten überlegt dass wir den kleinen immer vor der Arbeit vorbei bringen o.ä nur leider ist die strecke auf dauer ziemlich lange. Ne weitere Option wäre natürlich ein zweithund für uns, da wir die große nicht mitnehmen können.


    Würde gerne mal einen Rat hören wie wir das problem am besten lösen könnten.


    Würde mich über schnelle Antwort freuen.

    Hallo,


    schön zu hören :)


    naja meiner ist 7 Monate alt, also noch ein ganz verspielter :) der freut sich über jeden hund den er sieht :) bei uns im Dorf sind die hunde allerdings etwas ätler, also auch keiner mehr zum spielen dabei.


    Komme aus Ottendorf Gemeindeteil von Gädheim.


    Wie groß ist den dein Hund, kann mir jetzt unter der Rasse leider gar nichts vorstellen :ops:


    Vielleicht kann man sich ja mal zu einer Spielrunde verabreden!?


    Schöne Grüße

    Hallo,


    bin auf der suche nach einer gassigehrunde oder ein paar leuten die lust haben sich zum Gassigehen zu treffen!


    Habe einen 7 monate alten Jack russel rüden (kastriert) und bin 22 Jahre alt, würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde der interresse hat!


    :D