Zitat
Wurde er dafür wieder operiert oder wie hat das funktioniert? Und 660 Euro ist echt wieder ganz schön viel, soviel kam Sams OP ca. insgesamt mit Nachsorge und Physiotherapie.
Amanda wurde im April 2011 operiert (Klinik spezialisiert auf den bewegungsapparat). Im Februar 2012 folgte eine Goldimplantation (sehr starke athrose im Knie und noch in weiteren Gelenken im "Heckbereich"). Im Juni 2012 sollte im Rahmen einer weiteren Goldimplantation (diesmal die Front) der Pin gezogen werden.
Leider ist dieser im Gelenk nach hinten gerutscht und konnte nicht entfernt werden - man müsste das ganze Knie öffnen (zersägen), was noch mehr athrose rein bringen würde und es einfach ein enormer Aufwand wäre.
Nunja, sie humpelt auch heute noch, über 2 Jahre nach der Diagnose... Demnächst steht mal wieder ein Termin diesbezüglich in der Klinik an, mal schauen, was dann bei rum kommt.
Wenn die mir nicht mehr weiterhelfen können, werde ich zu einem anderem Spezialisten fahren.
Sie ist noch nicht mal 4, da kann und will ich diesen Zustand nicht als "ist halt so" hinnehmen.
Ich wünsche dir, dass es bei deinem hund nun bald vorbei ist... Und Ich wünsche meinem Mädchen, dass wir das Problem auch bald in den Griff kriegen.
Und ich freue mich für jeden hund, der nach einer PL OP wieder humpelfrei durchs Leben rennt. :)
LG
Missa