ZitatCimmaron hat geschrieben:
>Ich hätte gern einen Zweithund...
Das ist hier aber OT, denn den braucht man definitiv
Ich weiß das, kannst Du das bitte meinem Mann erklären. Der glaubt das nämlich nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatCimmaron hat geschrieben:
>Ich hätte gern einen Zweithund...
Das ist hier aber OT, denn den braucht man definitiv
Ich weiß das, kannst Du das bitte meinem Mann erklären. Der glaubt das nämlich nicht
>Ich hätte gern einen Zweithund...
Momo hat mal einen Igel angemotzt, dann hab ich nur noch sein quieken gehört.Der Stachlige hatte sich rund gemacht und dem Stänkerer die Nase gelöchert. Seither geht der Dicke mit Respekt an Igel ran, wenn überhaupt. Wenn ich es rechtzeitig sehe, verhinder ich auch das. Ich hoffe so, daß sich mal ne Igelfamilie in meinem Garten ansiedelt. Ich hätte einiges weniger an Schädlingen.
ZitatCruzado hat geschrieben:
Oh verdammt genau solch einen Hund suche ich .
Leider noch ein paar Monate zu früh. Verdammt.
Sie ist so wunderschön :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Sie sieht wirklich toll aus aber ist das ein abfallender Rücken? Ist das gesund? Kann mir bestimmt jemand erklären
Also TA ist für Momo nun wirklich nicht die liebste Adresse. Wir gehen hin, er zieht wie ne Lok damit wir schnell vorbei gehen. Nix, die Alte macht die Tür auf und geht rein. Dann gucken, schon welche da, hinwollen, wieder nix. Wir setzen uns ins Wartezimmer und es geht los. Erst leise, dann immer lauter - fiepen, jaulen, angemeckert werden, 10 Sekunden Ruhe (maximal) fiepen, lauter fiepen, noch lauter, jaulen, singen und alle anderen anstecken. Nebenbei wickelt er sich um alle Stuhlbeine, spult sämtliche Möglichkeiten ab in der Hoffnung, daß wir dann gehen. Wenn wir dran sind, die TÄ kommt raus und sagt seinen Namen, liegt mein Hund unter meinem Stuhl und stellt sich tot. Das ist ein Feigling, unglaublich. Wenn wir dann drin sind, läßt er alles über sich ergehen und freut sich wie Bolle, wenn ich Rg. Tür gehe. Dann zieht er mich raus, mir fällt fast der Arm ab.
Immer die große Klappe aber beim TA der Schisser vor dem Herrn.
Bewegung an der frischen Luft, wetterentsprechend gekleidet natürlich, ist ein gutes Mittel zur schnellen Überwindung einer Erkältung. Solang Du kein Fieber hast, ist das völlig o.k. Natürlich nicht überanstrenden, also Gassi gehen, kein Agility z.B. Wer sollte was dagegen haben?
Nichts. Absolut nichts
Zitat"Der Hund fühlt sich nicht wohl bei ihnen!"
Äh, was?
"Ja, das sieht man weil er nicht wedelt wenn sie ihn kraulen! Also fühlt er sich nicht wohl!"
Ich guck auf Arren runter der seinen Kopf an mich drückt und die Augen halb zu hat vor Kraulwonne und sprech ihn an "Na, Blümchen? Gehört? Wedel mal!" und Arren wedelt. Klar, der wedelt immer wenn man ihn anflötet.
Die Dame hat ihren Kopf hochgerissen, ein empörtes Schnauben von sich gegeben und ist weiter gegangen.
ist ja der Hammer
Das hätte auch Momo sein können. Der liegt bewegungslos und läßt sich streicheln, sobald ich ihn anflüstere, die die Rute los. Tja, bloß gut, daß es Leute gibt, die sich auskennen und uns ordenlich aufklären.
Waren heute mit Freunden in Odernähe unterwegs. Erst schöner Spaziergang im Bruch mit 4 Menschen und 3 Hunden, bischen toben und viiieell schnüffeln. Dann haben wir einen gemütlichen Picknickplatz gefunden. Hab gestern noch einen Schokikuchen gemacht und wir haben es uns mit Kaffee und Kuchen gut gehen lassen. Jaaaaa, ich weeeiiißßß,
Hunde dürfen keine Schokolade (trotzdem haben sie alle ein klitzekleines Stückchen abbekommen).
Zu Hause habe ich ihm dann die geschätzten drölfundhundertsten Kletten aus dem langen Fell gezuppelt und ihn anschließend gekämmt und gebürstet. Dann gabs Futter und jetzt liegt er hier unbeweglich und pennt. Nachher noch mal kurz raus und dann ist Schluß für heute
Heute hat es den ganzebn Tag geregnet, nur kurze Pipirunden im Garten und vormittag im Garten ne Stunde spielen trotz Sch...wetter.
Am späten Nachmittag konnten wir endlich ne große Runde raus und runter zum See. Herrlich, der Nebel lag auf dem Wasser, einfach toll. Jetzt ist er müde. Morgen verbringen wir den Tag mit Freunden an der Oder und mit seinen Hundefreunden Mogli und Ulla.