Beiträge von Xindy

    Zitat

    Es wurde sich doch schon für Rosa entschieden. :lol:


    ein Bisschen rosa ist ja okay, aber eigentich nicht mein Fall.
    Bei einem Dalmimädchen hätte ich einen Rotton genommen!
    Und bei einem Rüden ein knalliges Blau!
    Oder eine schicke silberne Borte... :headbash:


    jaa hatte übersehen dass es mehrere seiten gibt :ops: klar ist rosa okay ....war ja nur meine meinung dazu

    meine beiden dürfen auch ins bett ;) .......suse kommt meistens nur zum kuscheln....die schläft lieber im körbchen.......aber xindy schläft immer im bett......würde sie das nicht machen würde mir was fehlen :D

    ich denke das risiko dass ein hund jagd besteht immer egal wie gut er erzogen ist. tut mir nbatürlich auch leid für die katze .
    ich finde es aber auch ätzend dass freilaufende katzen in meinem garten rumlaufen, ihn als katzenklo benutzen oder sich direkt vor das gartentürchen setzen und die hunde ärgern!!!!!!!!!!!! meine würden die jetzt nicht umbringen,suse ist ja auch blind und xindy verjagt die auch nur......aber wenn die katzenbesitzer ihre tiere frei rumlaufen lassen müssen sie sich den gefahren(autos,katzenhasser,hund) bewusst sein.....ich bin generell dagegen katzen frei rumlaufen zu lassen
    1. um diese gefahren zu vermeiden
    2. dass sie andere menschen,bzw. tiere nicht belästigen(zb in fremde gärten K****en)

    Zitat

    Ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter! Ich habe eigentlich eine super liebe Mischlingshündin Lilly (ca 1,5 Jahre alt). Unsere Problem ist das ich für sie draußen meistens einfach uninteressant bin, sie behandelt mich wie Luft, wenn ich Glück habe hört sie zwar auf mein Kommando wie Sitz oder Platz aber schaut einfach irgendwo hin, wollen wir spielen geht das vielleicht ein zwei Minuten gut und sie spielt begeistert mit und schon bin ich wieder uninteressant.


    In der Wohnung ist sie eigentlich super aufmerksam man kann mit ihr spielen, toben und trainieren, aber draußen ist alles interessanter und wichtiger als ich also sogar Vogelgezwitscher, Nichts, Düfte und so weiter.
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll und wir haben schon sovieles ausprobiert apportieren, suchspiele, über Hindernisse auf Spaziergang springen, Zerrspiele zusammen toben und rum rennen. Aber eigentlich will sie meistens einfach ihr eigenes Ding machen schnüffeln und rum gucken.
    Hat mir vielleicht von Euch jemand einen Tip wie ich auch draußen die Nummer 1 für meinen Hund werde?


    ich hab das problem auch aber bei mir ist das so dass ich nur dann bei xindy abgemeldet bin wenn andere hunde in der nähe sind


    das dackel toll sind kann ich mich nur anschließen......ich habe 2 dackel....xindy ist sehr aktiv.....suse früher auch aber die ist auch schon 14.....beweg5 sich aber noch gerne...wenn auch nicht mehr so schnell wie früher......die müssen nätürlich beschäftigt werden aber wenn du sportlich bist ist das ja kein problem......wegen der dackellähme mache ich mir persönlich nicht soo große gedanken.....wie gesagt suse ist 14 und hat keinerlei rückenprobleme.....ich persönlich wrde einen dackel für eine gute wahl halten ;)

    ich glaube nicht dass der hund das problem ist wenn sie den schon 3 jahre hat.ich habe auch neurodermitis....habe 2 hunde und reite auch noch........wie lange hat sie den hasen denn schon??? viele mit neurdermitis vertragen das einstreu von hasen,meerschweinchen,etc. nicht.......hat sie es schonmal mit bioresonanztherapie probiert.....das mache ich immer wenn die neurodermitis schlimm ist und ich muss sagen dass das echt super dagegen hilft...... ;)