Beiträge von orangenala

    Hallo!


    Als ich vor 9 Jahren meinen Benni aufgenommen habe (er war ausgesetzt), hat er rohes Fleisch zunächst auch nicht als was Fressbares betrachtet. Und dabei gibt es sicher kaum einen Hund, der verfressener ist. Es schien als ekelte er sich davor. Nach einer Gewöhnungsphase und dem Untermischen unter Trocken- und gekochtem Futter findet er es jetzt klasse.


    Vllt muss sich Dein Hund erst gewöhnen ?!

    Hallo Ihr Drei,


    danke für die schnelle Antwort.


    Ich bin auch schon so weit, dass meine Blacky Dinge bekommt, die ich normalerweise nicht füttern würde wie Kekse, Cornflakes oder so, nur damit sie Kalorien aufnimmt. Aber natürlich möchte ich die vorhandene Nierenfunktion noch so lange wie nur möglich aufrecht erhalten und das bedeutet wenig Protein und wenig Phosphat.
    Und was macht sie, wenn ich für sie koche- gestern gab es Reis, Möhren, fettes Hühnerfleisch, gewiegte Brennesselspitzen und Olivenöl- sie sucht akribisch nur das Fleisch raus, obwohl ich es ganz klein geschnitten habe.


    Was bekommt Dein Face zu fressen? Bekommt er sonst irgendwelche Medis dazu?


    Liebe Grüße, Katrin

    Liebe Foris!


    Bei meiner 16jährigen Hündin wurde neulich Niereninsuffizienz diagnostiziert. Deshalb muss sie jetzt strenge Diät halten. Das Futter von Hills hat sie anfangs gefressen, doch mittlerweile muss ich ihr jedes einzelne Bröckchen aufdrängeln.


    Ich denke, der Hunger ist schon noch vorhanden, denn am Tisch wird gebettelt, was ihr schmeckt wird gefressen.


    Habt Ihr gute Tricks, wie ich ihr das Diätfutter schmackhaft machen kann.


    Ich habe Angst, sie verhungert mir, sie is wirklich dünn geworden in den letzten Wochen.


    Vielen Dank, Katrin