Gehe gleich mit meinem JRT- welpen in homberg da beim Rheinblick sparzieren, meist kommen hunde dahin zurück wo sie die letzte Verbindung zu ihrem Menschen hatten. ich werde die augen aufhalten. viel glück euch.
Beiträge von leo09
-
-
danke für die antworten.
habe den kleinen leo privat von einer familie aus Oberhausen, also keinem züchter oder so. -
hallo, habe einen nicht zu bändigen 14 Wochen alten JRT, der ständig seine dollen 5 Minuten hat. Und dann gehts rund, wehe er bekommt seine aufmerksamkeit nicht, dann werden wir menschen trangsaliert, es wird in die füße gebissen, an anziehsachen gezogen oder wenn wir durch die wohnung laufen, springt er aller rammelgriff ans bein usw. dazu kommt das er viel krank ist, seit 3 wochen hat er Husten, und der tierarzt glaubt das es eine allergie sein könnte oder was chronisches, hat jemand erfahrung damit und vielleicht tipps für mich?
-
Hatte das selbe Problem, es war sogar so schlimm, das ich meinen Jack Russell welpen aus dem Schlafzimmer verbannen musste. Habe aber folgenden Tipp erhalten, der sofort funktioniert hat:
Hunde sehen jeden Raum als Art Schutzhöhle an. In der Natur, würde die Hundemutter in der Höhle vorm Eingang sitzen und die Höhle bewachen. Positionier das Körbchen so, das es weit von der Tür weg liegt, und du Praktisch vor dem Hund schläfst, also du die Position am Eingang einnimmst und so deinem Hund sicherheit gibst.Hoffe es klappt