TK Kaiserberg kenn ich nicht. Wir gehen schon seit Jahren nach Asterlagen und auch speziell immer zu einem bestimmten Arzt dort. Wartezeiten sind auch mit Termin immer recht lang. Aber wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
Beiträge von Sam&Lotte
-
-
Sam wiegt 11,5 kg und sollte lt. Tierarzt 12 Tropfen bekommen. Haben sie ein Brühe "gemogelt".
-
Also bei uns lag zu dem Zeitpunkt schon lange kein Schnee mehr. Das muss nicht unbedingt die Ursache sein.
Aber das nicht spielen dürfen war bei uns auch das "schlimmste" an der Sache. -
Insbesondere im asiatischen Raum ist die Lactoseintoleranz verbreitet. Wir füttern gerne Joghurt mit püriertem Obst. Wird gern genommen und auch super vertragen. Quark und Hüttenkäse sind nicht sein Geschmack. Kleine Käsewürfelchen nehme ich auch schon mal als Superleckerli.
-
Da unserer erst 18 Wochen alt ist waren wir gestern noch beim Notdienst. Da gab es auch MCP-Tropfen als Injektion. Futter haben wir auch für 24 Stunden weggestellt. Wasser hat er aber bekommen und auch drinbehalten. Seit heut mittag gibt`s Schonkost. Ist bislang aber alles drin geblieben. Toi, toi, toi!
-
wir wohnen in NRW, genauergesagt am Niederrhein. Heute scheint wieder alles ok zu sein, er hat noch kein mal erbrochen. Hoffe es bleibt so.
-
Durchfall haben wir zum Glück nicht, aber das Erbrechen nach dem Essen reicht auch schon. Seltsamerweise bzw. zum Glück hat der Kleine aber weiterhin Appetit und würde auch fressen, wenn wir ihn lassen würden. Aber bis morgen mittag ist Diät angesagt. Er tut mir richtig leid!
-
Unseren kleinen Mann hat`s seit gestern Abend erwischt. Einige Zeit nach dem Essen erbricht er sein Futter (egal, was wir ihm geben). Waren heute auch schon beim Tierarzt und er bekommt jetzt Medikamente, darf aber erstmal nichts fressen. Hab jetzt auch schon von einigen anderen gehört, dass deren Hunde das gleiche in der letzten Zeit hatten. Am nächsten Tag ist es nach tierärztlicher Behandlung wieder in Ordnung. Geht vielleicht eine Art Virus um? Sind auch von euren Hunden welche betroffen?
-
Ronja tät ich auch nicht nehmen. Hört sich für mich vom Wortklang her zu streng an.
Ich finde nordische Namen sehr schön z.B. Mia, Lotte, Lotta
-
Schweineohren sind auch relativ fettig. Probier mal getrcknete Ohren vom Rind. Darüber freut sich unser Welpe immer sehr.