Beiträge von sense

    Zitat

    Nun ist in diesem Fall der Hund auf das fremde Grundstück der Katze eingedrungen und hat die Katze tödlich verletzt.
    Was ist denn, wenn eine Katze in den Garten eines Hundes eindringt und dort vom Hund totgebissen wird?



    Der Frage schließ ich mich mal an.
    Wir hatten mal den Fall, dass uns ne Katze hinterher gelaufen ist!! Das kleine Mistvieh (sorry aber anders kann ich die echt nicht nennen) hat genau gemerkt, dass mein Dicker nicht zu ihr hin darf und da spazierte sie im Abstand von 1,5m mehrere Minuten hinter uns her! Mo war völlig am ausflippen, ich hab ihn so noch nie erlebt und ich hatte wirklich richtig Angst, dass die Leine oder das Halsband reißt. Ich konnte ihn dann irgendwann einigermaßen beruhigen, die Katze stand dann noch immer im gleichen Abstand neben uns uns starrte uns an - und kam dann noch näher!!! :headbash: :headbash: Da hab ich sie mit meinem Fuß weggetreten (nein, nicht gekickt, obwohl ich das Bedürfnis hatte ). Was wäre wohl gewesen, wenn die Leine gerissen wäre?!

    Unser Dicker darf mit ins Bett, wenn wir es ihm erlauben. Also meistens :D
    Von selbst würde er niemals auf die Idee kommen, sich woanders hinzulegen. Liegt er einmal im Bett, dann bleibt er auch da.
    Am liebsten liegt er unter der Decke. Wird es ihm da zu warm, legt er sich für ein paar Minuten auf die Decke und kommt dann wieder an und will wieder drunter zum kuscheln, immer mit maximalem Körperkontakt.
    Ja, ich hab das Gefühl, dass es für ihn wichtig ist..
    Wobei wir das auch schön finden ;)

    Zitat

    übertrieben ist ja wohl, dass hier selbstredend davon ausgegangen wird, dass alle hotelbesitzer und nicht-tierhalter vor freude in die hände klatschen werden, wenn sich euer felliges getier in den betten tummelt...



    wer ging denn hier davon aus? :???:

    Was verstehst du denn unter ner guten Zucht? Dass ein Wurf nach dem anderen in die Welt gesetzt wird?


    Den geeigneten Deckrüden zu finden, dauert auch mal etwas länger...

    Ich finde auch, dass die Anzahl der Hunde nichts über eine erfolgreiche Zucht sagt. Ich kenne genug Züchter, die nur 2 oder 3 Hündinnen haben, die auch nicht jedes Jahr Würfe haben sondern nur alle 2-3 Jahre oder auch mal länger Pause machen und tolle Hunde züchten...

    Zitat

    An die HH, die ihre Hund im Bett schlafen lassen: Würdet ihr den Vermieter vorher fragen, ob der Hund ins Bett darf, was würde er wohl antworten?


    Es ist in den meisten Fällen einfach nicht erlaubt, wer sich nicht dran hält, der riskiert, dass irgendwann Hunde verboten werden.
    Und man ist dann halt rücksichtslos, wenn man es trotzdem macht, wie würdet ihr das denn sonst nennen?


    Mit Menschenwürde hat das allerdings nix zu tun.


    Das ist doch ein himmelweiter Unterschied ob der Hund im Hotelbett schläft oder bei mir zuhause. Das Bett zuhause gehört mir, ich reinige es usw. von daher geht es den Vermieter nen feuchten Sch.. an was wer, wann, wie auch immer in meinem Bett macht... wäre ja nochmal schöner :lachtot: