Wir haben definitv einen "Einer unter Millionen"-Hund!
Ich bin nämlich gegen Hunde allergisch, mit meinen 26 Jahren kann ich es nun zum ersten Mal genießen einen Hund zu streicheln, meinen! Ich habe mir schon immer einen Hund gewünscht, bekomme aber nach 2 Stunden mit Hund in der Wohnung keine Luft mehr, beim Streicheln Ausschlag, vom Sabber Ausschlag.
Wir waren dann im Tierheim und wollten einfach nur mal gassi gehen, wir konnten doch eh keinen Hund mit nach Hause nehmen. Dort haben wir dann unsern bruno gesehen, sind eine Woche jeden Tag mit ihm gassi gegangen - und keine Reaktion meinerseits. Haben dann Haar- und Speichelproben mitgenommen und testen lassen - keine Reaktion. Also nehmen wir den Hund. Moment mal, der ist schon reserviert, es fehlt nur noch die Vorkontrolle bei den Interessenten. Mann, was waren wir enttäuscht. Doch dann kam der erlösende Anruf, die Interessenten sind abgesprungen. Die Vorkontrolle wurde dann gleich am nächsten Tag bei uns durchgeführt und dann konnten wir ihn abholen. :group3g:
Es ist nicht nur so, dass es endlich einen Hund gibt, auf den ich nicht allergisch reagieren; ich hätte mir den Hund auch ausgesucht, wenn ich die Wahl zwischen vielen gehabt hätte. Er ist einfach nur toll, Aussehen, Charakter, Lernbereitschaft und diese Augen