Beiträge von Dracolein

    Zitat

    Wenn Bruno ausgewachsen ist, ist das kein Problem (sofern er es verträgt).


    Nein, er wäre dann 11 Monate, wenn ich ihm nen Hähnchenschenkel geben würde. Da er aber von Anfang an die Knochen super vertragen hat und er mit Josera Trockenfutter das Dreifache an Calcium kriegen würde, nehm ich das jetzt nicht mehr so genau mit dem Calcium. Er bekommt ja nicht dauerhaft zu viel. Kot war bis jetzt auch immer super, könnte sogar noch fester sein.

    Ich hab grad festgestellt, dass ich viel zu wenig Hünhnerhälse da habe und die nicht bis zur nächsten Bestellung reichen. Bruno wird seit 3 Wochen gebarft und verträgt schon die volle Calciummenge mit Hühnerhälsen problemlos. Meint ihr, ich könnte in 1-2 Wochen auch schon einen Hähnchenschenkel füttern? Wieviel Calcium hat der?
    Und wieviel Calcium berechnet ihr bei Kalbsrippen und - Brustbein? Das hätte ich auch noch da, hab mich nur noch nicht ran getraut, weil ich keine Calciumangaben dazu finde.

    Oh, es gibt tatsächlich hier Leute aus unsrer Umgebung :gut:
    Wir kommen aus Kierspe und Bruno, Labradormischling, ist 10 Monate alt. Im Moment hat er arge Probleme mit dem Auto, aber sobald das wieder funktioniert, werden wir auch öfter zu den Talpserren in der Umgebung fahren.

    Was kostet denn so ein Blutbild ungefähr? Mir ist schon klar, dass das je nach Werten schwankt, aber so einen groben Anhaltspunkt hätte ich mal gerne. Wir barfen jetzt seit 1 Woche und wollen auch später mal die Werte kontrollieren lassen.

    Wir haben 45cm Schnee hier liegen. Straßen sind nicht geräumt, aber wir kommen mit dem Auto eh nicht aus der Einfahrt raus :hilfe:
    Dem Hund machts aber Spaß durch den Schnee zu hüpfen.