Nein das ist ja das Problem. Donnerstag.. also morgen gehen wir nur hier zum Tierarzt und lassen das rote Blutbild machen. Dann bekommen wir das nach 30 Minuten gleich mit und rufen selbst in der Tierklinik an und geben das durch. Die Tierklinik sagte das so, damit wir wegen der Kontrolle nicht wieder so weit fahren müssen.
Erst am Montag dann.. 21.12. haben wir einen Termin am Vormittag in der Tierklinik. Da sollen auch schon erste Ergebnisse vorhanden sein.
Nur jetzt wo ich das mit der Anaplasmose so richtig gelesen und halbwegs verstanden habe, bekomme ich in jeder Minute ja mehr Angst in der wir nichts machen.
Problem ist aber, das Ergebnis wird noch lange nicht da sein. Vermutlich erst am Freitag. Darum haben wir wohl am Montag den Termin bekommen.
Ja ok, es kann sein das es keine Anaplasmose ist.. aber eigentlich alle Anzeichen sind da.. auch das mit der kurzen Phase wo es ihm besser ging. Auch das die Leukos und Thrombos zusätzlich zur Anämie abgesackt sind und die Lymphos gestiegen.. und der Zustand von Jackie..das spricht alles dafür und am liebsten würde ich lieber heute statt morgen schon Ronoxan geben. Nur was ist wenn es keine Anaplasmose ist?
So und dieses Warten macht mich gerade ganz irre!!
Ich verspreche euch. Wenn die Werte morgen viel schlechter sind mit den Hämatokrit und es Jackie auch nicht gut geht, dann sind wir Freitag wieder in der Klinik.. ohne Termin!
Ich werde aber auch morgen anrufen, da ich eh die Blutwerte durchgeben und nach dem Ergebnis der Ana fragen. Vielleicht ist es ja auch schon da. Wenn nicht bitte ich sie, mich umgehend anzurufen.. denn das Ronaxan kann ich dann auch schnell hier in Flensburg holen.. eben auf Anweisung der TK.
Hilfe.. dreht mal einer an der Uhr bitte??!!!