Ja wir kämpfen!!!
Es ist trotzdem unerträglich.
Eben habe ich Eltern angerufen. Sie waren kurz mit ihm vor der Tür. Beim pieseln soll er taumeln. Aber irgendwie ist er dann auch wieder rein in die 4 Wände. Das war aber fast jeden Tag so. Bei mir läuft er abends immer mit. Manchmal freudig, manchmal schleichend
Ich rede mir die ganze Zeit schon ein, das mit den roten Blutbild liegt vielleicht daran, dass er die anfänglichen Medis im Oktober nicht vertragen hatte. Cortison soll ja so einiges verändern..
Leukämie kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Leukozyten wären doch dann auch erhöht..
Ach man.. ich weiss auch nicht. Das grübel wird immer stärker, je näher der Termin rückt.
Würde ich das in Kurzforum ausdrücken wollen.. unsere Geschichte.. würde ich sagen:
Jackie sprang immer wie ein Flummi. Von einen auf den anderen Moment lief er mit starken Rückenschmerzen/Katzenbuckel. TA probierte viele Medis aus und es wurde kurz wieder gut. Dann Erkältung (eventuell durch das ganze Cortison geschwächt) und seitdem Schwäche (Anämie)
Ich überlege ab wann man eine Bluttransfusion bräuchte. Gibt es da Ref-Werte?
Naja.. alle loben ja Norderstedt.. die werden uns schon helfen!!
Das gute ist das ich alle Berichte vom TA habe.. auch das im Oktober mit dem Rücken.. und den ganzen Medis die er bekam.. vielleicht hilft das ja auch ein wenig.
Vor einer eventuellen Narkose werden die sich nochmal schnell Blut nehmen und das rote Blutbild checken oder? Er soll ja auch eine Narkose überstehen!