Beiträge von Heribald

    Ja wir kämpfen!!!
    Es ist trotzdem unerträglich.
    Eben habe ich Eltern angerufen. Sie waren kurz mit ihm vor der Tür. Beim pieseln soll er taumeln. Aber irgendwie ist er dann auch wieder rein in die 4 Wände. Das war aber fast jeden Tag so. Bei mir läuft er abends immer mit. Manchmal freudig, manchmal schleichend



    Ich rede mir die ganze Zeit schon ein, das mit den roten Blutbild liegt vielleicht daran, dass er die anfänglichen Medis im Oktober nicht vertragen hatte. Cortison soll ja so einiges verändern..
    Leukämie kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Leukozyten wären doch dann auch erhöht..


    Ach man.. ich weiss auch nicht. Das grübel wird immer stärker, je näher der Termin rückt.


    Würde ich das in Kurzforum ausdrücken wollen.. unsere Geschichte.. würde ich sagen:


    Jackie sprang immer wie ein Flummi. Von einen auf den anderen Moment lief er mit starken Rückenschmerzen/Katzenbuckel. TA probierte viele Medis aus und es wurde kurz wieder gut. Dann Erkältung (eventuell durch das ganze Cortison geschwächt) und seitdem Schwäche (Anämie)


    Ich überlege ab wann man eine Bluttransfusion bräuchte. Gibt es da Ref-Werte?


    Naja.. alle loben ja Norderstedt.. die werden uns schon helfen!!
    Das gute ist das ich alle Berichte vom TA habe.. auch das im Oktober mit dem Rücken.. und den ganzen Medis die er bekam.. vielleicht hilft das ja auch ein wenig.


    Vor einer eventuellen Narkose werden die sich nochmal schnell Blut nehmen und das rote Blutbild checken oder? Er soll ja auch eine Narkose überstehen!

    Die Nacht war ok. Sein Körpchen liegt nun auf der anderen Dopplebetthälfte neben mir. Irgendwie bekomme ich Nachts dann mehr mit. Er war aber ganz ruhig ausser 2 mal in der Nacht hat er mich geweckt weil er zwischen mir lag.


    Heute morgen kleine Runde zu meinen Eltern dann.. Stück getragen und dann ist er langsam voran gelaufen. Pipi und Haufen gemacht.
    Nach der Runde zittert er aber sehr lang. Vor allem Hinterbeine und oberkörper. Spricht ja für Schmerzen und es dauter lange bis er sich dann beruhigt hat.
    Heute abend um 21 Uhr hole ich ihn nach der Arbeit wieder ab.


    Ich hoffe nur wirklich das die mir eine Diagnose morgen geben können. Nicht das es nur heisst "Wir nehmen mal die oder die Tabletten und Spritzen" .. dann werde ich irre.


    Zur guter letzt schneit es ja auch noch in Hamburg und es soll nicht besser werden. Wir fahren eben langsam.. und Körbchen und dicke Decke liegen schon für die Rückbank bereit. Essen darf er ja nicht und Schmerzmittel gibt es ab jetzt auch nicht mehr.. sagte die Klinik


    Alles wird gut!

    danke nochmal für die Hinweise barf.. ich lese mich da mal ein und schaue. Ich sehe oft auch bei den Tierhandlkungen solch Sachen in der Tiefkühle


    Zum Phen Pred.. wir hatten nur das riene Cortison ausgeschlichen. Also erst die ganze über 5 Tasge.. dann eine haklbe über 3 Tage und noch mal eine 1/4 über 3 tage


    in 24 Stunden sind wir schon auf der Autobahn *bibber*

    Danke für deine Geschichte Liane. Das macht auch etwas Mut für uns hier.. damit wir bis Dienstag irgendwie durchhalten.


    Unser leukoz sind ja leider runtergefallen wie man so schön sagt. Zusammen mit den roten Blutbild. Ich weiss gar nicht ob man da schon von Anämie reden kann, aber die sind alle aus der Norm. Auf Eisenmangel wurde bisher übrigens nicht untersucht.


    Heute hatte er wohl viertel-barf.. auf jeden Fall hat er das Rindfleisch aus der Suüppe noch gegessen :) Ich weiss das da viel fehlt an Mineralien, aber man ist froh das er isst und es war ja auch mehr gedacht, das er trinkt.. denn um an das Rindfleisch zu komen und die Nudel, musste er sich erstmal durch das Wasser kämpfen.
    Er kann übrigens trinken wenn er will. Dachte ja es geht irgendwie nicht, aber wenn es um Leckereien geht, kann er.


    Ich weiss das man die Geschcihten nicht ganz vergleichen kann, aber es macht ja Hoffnung.


    Das mnit den barfen ist hoch interessant, aber ich habe mich leider noch nie damit beschäftigt. Es ist am Anfang sicher nicht so leicht und nach Dienstag.. je nachdem was an Diagnose kommt, werde ich mich damit mal beschäftigen. Ich gehe davon aus, das man Barf nicht schon irgendwo fertig kaufen kann, oder? :)


    Vielen lieben dank! Es macht wenigstens Mut!!! MNir zeigt es, das es schlimm aussehen kann, aber nicht sein muss.


    Ich will nun noch die Nacht überstehen und morgen nacht geht es ja los.. auf nach Norderstedt!


    edit: Phen Pred ausschleichen lassen? davon hat uns niemand was gesagt :???: Wir haben es nicht getan

    Das freut mich riesig für Socke!!! Er ist nun ganz ohne Milz? Hauptsache es geht ihm gut.. das freut mich wirklich sehr!!!


    Da wir Dienstag ja um 8 Uhr ohne Termin nun kommen sollen (hatten erst einen festen Termin um 15:30 Uhr), falls was ist damit die mehr Untersuchungen machen können.. darum ja nun ohne Termin am morgen.


    Leider sagte man mir schon am Telefon, das wir irgendeinen Arzt bekommen werden, der immer die Voruntersuchungen für Dr. Nicke oder Dr. Maguna macht. Ich hoffe aber dohc sehr, das wir einen zu Gesicht bekommen.


    Wir machen uns gerade ziemlich verrückt. Tränen fliessen und jegliche Freude ist verschwunden. Obwohl er heute wirklich einen guten Tag hat, denken wir nun nur noch an was bösartiges.
    Achja.. Er bekommt seit gestern nun ja das hochdosierte B12. Soll für Nervenschädigungen gut sein. Und schaden kann es ja nicht wirklich.


    Ich muss mal knallhart etwas fragen. Angenommen es wäre Leukämie.. hat man da denn auch von einen auf den anderen Tag plötzlich sowas wie ein Hexenschuss und kann sich plötzlich nicht bewegen? So fing das ja alles an. Ich hatte erst das Gefühl das er durch die ganzen Schmerzmittel, ABs und Cortioson so mit dem Imunsytsem runtergefahren ist das er dann den Husten bekam. Das waren einfach sehr viele Medis in einer Kombi die ich nicht mal als Mensch gut vertragen würde.


    Zu stationären Aufnahme.. ich gestehe.. unsee Erziehung hatte versagt. Er ist ein Beisser. So schnell kann man gar nicht gucken, wie er zuschnappen kann. MIr macht das ein wenig Sorgen falls er da beliben sollte. Vor allem sind wir ja nicht gleich um die Ecke..


    Der Kranheitsverlauf macht mich echt irre.. aber ICH DENKE JETZT POSITIV!!! Er wird gesund!!!!!!!!!!!!!

    Leckerlies und Würsten würde er immer fressen.
    ich glaube ich sage auch lieber nicht, was so auf dem tagesprogramm steht :)


    Vielleicht können die auch eine leichte Narkose mit Gas mache.. sowas gibt es ja auch. Isofloran oder ähnlich?
    Naja wie werden es sehen. Es gibt ja vielleicht vorher ein check vom Blut und allgemeine untersuchung

    Ja er hat gut geschlappert :gut:


    habe eben noch mal bei der kllinik Norderstedt nachgesehen.. da steht das die auch eine Zytologie haben. Bedeutet doch sicher, das die sofort eine Punktion untersuchen können.
    Ich hoffe wir kommen nicht mit schlechten nachrichten zurück! Aber die Möglichkeit der Diagnose wäre auf jeden Fall da denke ich

    danke euch allen.


    Er hat nun gerade sein Cesar verputzt.. und da wir uns Genüsesuppe mit Rindfleisch gekocht aben, bekam er ganz ganz wneig von der Brühe mit viel Wasser dazu und 2,3 Nudel.. hat er gleich mal ordentloch getrunken dadurch


    Die Lymphknoten beobachte ich weiter. In den Kniekehlen sind die etwas kleiner als ne erbse und wachsen nicht.. werden aber auch nicht kleiner.


    eben waren wir noch draussen und er llief vorweg plötzlich im Galopp auf Richtung Park. das war schon schön anzusehen. nach 15 Ninuten war es abr auch vorbei und er wollte nach Hause getragen werden. War wohl verausgabt. Röcheln tut er heute kaum, aber schnarchen. Und es hört sich so an, als hätte er Rotz in der Nase.


    Wir schauen was die Klinik sagt. Wenn die sagen CT dann sollen sie gleich die Lymphknoten machen. Oder wenn die sagen "ist nicht die Bandscheibe" dann sollen sie Punktieren oder was auch immer die für richtig halten


    Ich dane euch für Daumen drücken.


    das wird ein schwerer Weg aber hoffentlich mi Diagnose und dann sehen wir weiter.


    Er soll nicht leiden

    Ja es werden noch schlaflose Nächte bis Dienstag.. und dann vielleicht noch das wartem auf ergebnisse.


    Komisch ist eben nur das alles so plötzllich kam. Er sprang noch rum.. lief wie verückt spielte etc.. plötzlich dann Schmerzen, Katzenbuckel.. hinken.. als hätte er sich was gebrochen.. und dann kurze Zeit später der Histen.. oder eher röcheln.


    Zu TÄ gehen wir nicht mehr. Morgen ist der letzte freie Tag für jacki.. und Dienstag geht es in der Nacht los zur Klinik. Wir sollen ja morgens um 8 Uhr da sein


    Das Angstgefühl ist schrecklich :( :

    Doch die Lymphknoten wollte die TÄ punktieren. wir haben aber abgesagt weil wir in die Klinik wollten. Wenn dann können die dort alles machen. Falls er in das MRT kommt, müsste er ja eh eine Narkose haben.


    Im Bericht steht vom letzten BEsuch:


    seit 1-2 Tagen zunehmend wieder Schmerzäußerung bei berührung, schiebt die Hgdl weit unter den Bauch, verdickte kniekehlnInn o.b. T:39,4, hat gut gefressen, hebt das bein beim Urinieren.
    RÖ:keine eindeutigen WSVeränderungen erkennbar,vetmedlab:Toxo,Ana,Rheuma und Acetylcholinrezeptor, 1/4 Musaril abends, 2mal tgl Phen Pred und tgl 1 Baytril, Do z.K:
    ausgeprägte Lymphozytose!!!evtl punktion KniekehlInn


    alle Untersuchungen die darauf hin gemacht würden (Rheuma etc) waren negativ).
    Nur die Punktion für die Phtao hatten wir noch nicht. das sollen die dann Dienstag entscheiden.


    Sollte da was sein. ist es aussichtslos, richtig?