Hallo,
wir haben seit Donnerstag das Problem das der Kenny wieder anfängt in die Wohnung zu pinkeln. Wir hatten ihn soweit das er tagsüber auch locker mal 7 Stunden durchhält, einfach wenn ich in der Arbeit etc. bin.
Da er noch nicht alleine bleiben kann hat er jemanden der auf ihn aufpasst, aber nicht mit ihm raus gehen kann. Auf jeden Fall hat er es die letzten Tage immer gut geschafft durchzuhalten wenn ich nicht da bin, am Donnerstag hat er dann in die Wohnung gepinkelt, etwa 10 Minuten bevor ich nach Hause kam. Da dachte ich noch er musste eben sehr dringend. Dann hat er am Donnerstag Abend 2 Stunden nach der Gassi-Runde wieder gepinkelt, nicht mal angezeigt das er muss.
Am Freitag und Samstag war Ruhe, am Sonntag hat er eine kleine Pfütze in die Wohnung gemacht, auch kurz nachdem ich vom Gassigehen wieder da war.
Montag war es auch kurz vor knapp als ich heimkam stand er kurz davor, ich habe ihn dann gepackt und bin mit ihm rausgegangen, 4 Stunden vorher waren wir erst draußen. Gestern Abend ist er herumgelaufen, hat geschnüffelt sich hingesetzt und einfach laufen lassen. Tagsüber war er aber unauffällig, hat einmal 4,5 und einmal 5,5 Stunden durchgehalten.
Ich kann das nicht so ganz verstehen, er war komplett Stubenrein und plötzlich kommen so Rückfälle.
Zuerst dachte ich an eine Blasenentzündung aber ich denke dann wären die Symthome jeden Tag aufgetreten und er hätte auch nicht 5,5 Stunden am Stück durchgehalten?
Hat jemand eine Idee was diese plötzliche Veränderung hervorgerufen hat? Oder wie ich das wieder aus ihm rausbekomme?