ZitatDas hört sich doch schon gut an, hätte vieleicht mal jemand Lust auf ein Hundetreffen? Bekommt sicherlich einen Treffpunkt hin wo alle nicht so weit fahren müssen!!! :freude:
können uns gerne mal treffen woher genau bist du denn?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatDas hört sich doch schon gut an, hätte vieleicht mal jemand Lust auf ein Hundetreffen? Bekommt sicherlich einen Treffpunkt hin wo alle nicht so weit fahren müssen!!! :freude:
können uns gerne mal treffen woher genau bist du denn?
hi, wir sind aus stuttgart, oder besser gesagt filderstädter raum.
wüßte eine in Filderstadt ist ja auch nicht sooooo weit wech von Göppingen. Wenn du interesse hast schick mir mal ne Mail
Gruß Mark
Ja hier!
Sind aus nähe Stuttgart. Wohnen oben beim Flughafen.
Gruß Mark und Rudel
Also zum Thema Husky und ableinen gibt es einen netten spruch von einem befreundeten Musher. Husky ohne Leine? Nur wenn du Zelt, Schlafsack und ausreichend proviant mit hast. Will sagen Husky niemals ohne Leine.
lest euch mal die Teilnahmebedingungen durch da steht ja alles interessante drin.
so z.b. das die firma alle gemachten daten zu marketingzwecken und so verwenden darf.
ist also im endeffekt ne einfache version an neue kundendaten zu kommen die man dann zu werbezwecken an andere firmen geben kann.
gegenfrage. was für ein Auto? wieviel platz im Auto? Was für ein Hund?
Generell würd ich sagen zu groß kann ne box kaum sein. Das beste ist meiner meinung nach eine festinstallierte Box im Kofferraum also eine stabile die nicht rumrutschen kann oder so.
Aber kommt ja auch immer drauf an wofür man die braucht.
Ab und an mal nur dann ist meine idee doof dann bietet sich eher nr Kennel an die hat man auch schnell wieder ausgeladen.
Ne Faltbare würde ICH niemals nehmen währe mir nicht stabil genug im falle eines Falles das was passiert.
ZitatHey,
du brauchst dich nicht auf die Füße getreten fühlen.
Ich kenne den Hundetrainer nicht den du meinst und ich habe ihn ja auch garnicht gemeint... ich wollte lediglich sagen dass Hundeschulen meist nicht das Fachwissen haben welches man in diesem Fall braucht.
Damit meine ich auch nicht jede Hundeschule, da es durchaus auch gute geben wird. Und wenn dein Hundetrainer den du da kennst sich damit auskennt, dann ist ja alles in Butter.
Wie gesagt, war nur eine Warnung, weil wie du schon erwähnt hast - Schwarze Schafe gibt es überall.
lg :freude:
fühlte mir nicht auf die füße getreten mein beitrag war auch nicht böse gemeint. dachte nur du beziehst dich auf meinen beitrag von wegen hundetrainer und so.
ZitatAlles anzeigenOder du setzt dich mit anderen "Kampfhunden"-Besitzer in Verbindung, wie die das so handhaben... aber meist trifft man solche Leute auch in guten Vereinen/Verbänden an :wink:
Eine Hundeschule würde ich in diesem Fall nicht aufsuchen... Heut zu Tage ist es so leicht eine zu eröffnen... da kann Hinz und Kunz kommen ohne dass er überhaupt was von seiner Arbeit versteht.
Am besten einen seriösen Verein.
Ach... noch was... ich bin es leid immer "Kampfhund" sagen zu müssen... ihr nicht auch :wink: :wink:
lg :freude:
kennst du den hundetrainer den ich meine? ich glaub schon das er bissel ahnung hat. auf jeden fall kennt er sicher die rechtlichen dinge recht gut als ehemaliger diensthundeführer bei der polizei.
Mag schon sein das es viele schwarze schafe gibt bei den Hundeschulen aber auch bei Vereinen gibt es ne menge schwarze Schafe.
dann schalt mal deine mailaddy frei oder schick ne mail bitte