Beiträge von BustersMama

    Zitat

    Dann willst du wohl eine Hundezucht aufmachen, da du ja auch Impfpässe und Chips suchst :/


    Das hört sich an Hundezucht aufmachen...


    1. unsere Hunde haben Impfpässe nur nicht den EU-Pass
    2. Ich suche wegen Chips weil ich letztens Brief bekommen habe von Steueramt, dass bald Chippflich eingeführt wird, dass man lieber jetzt söllte als später. Dann machen se oftmal die Preise höher!



    Unsere beide Hunde kommen vom Züchter, haben Stammbaum und die sind im Züchterband eingetragen.



    Ich selbst habe schon ganze 4 Würfe durchgemacht mit einen anderen Hund von meinen guten Freundes. Wie oft habe ich Stunden dagehockt.. Wie lange saß ich bei der Geburt dabei. War jeden Tag dort und wie oft habe ich dort übernachtet... Ahnung von Aufzucht von Welpen habe ich.


    Nein bin nicht in Züchterband. Ich mache das Hobbymäßig und auch bewusst.


    Mir ist es bewusst was ich mache. Es wird auch nur einen Wurf geben. Es wird auch erst einen geben wenn Samria 1 1/2 Jahre alt ist. Nicht früher. Beide werden vorher von Tierarzt gründlich untersucht.
    Die Welpen werden auch nur geimpft, enttwurmt und vllt. vom TA gechipt vergeben.

    Er soll ja später welche haben. In der Erziehung war bis jetzt immer alles perfekt. Er hat immer gehört und so. Aber halt seid dem. Ich werde mich jetzt mal mehr mit ihm befassen, kann nicht sein das er solch ein verhalten am tage legt. das ist ja hölllisch nervig und reibt auch an die nerven von unsere hündin samira... :/


    Du bekommst beim Impfen den Heimtierpass, den wir auch für die 2 besitzen. Die sind komplett geimpft, da lege ich großen Wert darauf, keine angst.


    Also vom TA weiß ich das man erst chippen muss bevor man den bekommt... Dann werden dann zukünftig dort alles reingeschrieben.


    So hatte er es mir erklärt.


    Hatte gehofft das ich den EU- Pass irgentwo anders her bekommen kann. Aber dann werde ich das dann beim TA machen.


    Ich habe mir damals von einen Profi erklären lassen, ich hatte nie ein Praktikum beim TA gemacht oder so.

    Er hört seid dem Vorfall überhaupt nicht mehr auf meinen Freund. Das ist das schlimmste zurzeit. Wenn mein Freund und ich kuscheln mal oder so, dann schaut er immer ha genau zu. Sobald mein Freund weg geht und 5 min nicht bei mir ist, legt sich Buster wieder schön hin und schläft ne Runde, bis mein Freund wieder kommt. Ich finde das sowas von nervig. Man will unter sich sein und der gafft die ganze Zeit.


    Wenn wir mal uns ärgern und ich halt mal schreie*g* Dann kommt er sofort an und fängt an zu bellen.


    Er hört nur noch auf mich, lässt sich nur noch von mir an die Leine führen und rennt mir immer hinterher. Ich sage dann immer : "AB!" Er macht es auch ganz toll. Aber sobald ich nicht zu sehn bin, steht er auf und möchte hinterher.


    Es hat sich wirklich erst nach die eine Woche so dermaßen geändert.


    Mein Freund meint schon:" Hast ja nun ein neuen Lover, kann ja gehen...!"


    Habe echt schon keine Lust mehr auf die nächste Tage...


    Wenn sich nichts ändert werde ich mit meinen TA sprechen. Er hatte schon vorher ein bisschen Vorsicht gegeben, dass sowas passieren könnte und in diesen Sinne sollte man Trainieren und so. Wenn es sich dadurch nicht gibt, söllten wir vllt. kastieren lassen. Dies kommt für uns überhaupt nicht in Frage.



    LG Anja

    Endlich jemand der es nicht als Spaß ansieht. Er macht es nur bei mir. Bei andere Hunde, Menschen gar nicht.


    Okay die er sieht sind eh nur Rüden. Samira ist noch zu klein*g* Buster mag sowieso nicht so andere Menschen.



    Es war so extrem gewesen, er ging mir regelrecht auf den Wecker. Seid dem ist er auch ganz anders geworden. Hängt dermaßen an mir.


    LG

    Hallo alle miteinander ich habe ein großes Problem


    Unser Buster ist jetzt ca. 9 Monate alt... Ich hatte letztens meine Tage gehabt. Schön und gut. Ist sowieso scheisse. :D


    Unser Hund Buster schnuppert blöde in die Gegend rum, ganz komisch halt, was er nie machte und jedenfalls guckt er mich wie verstarrt an und bekommt komplett einen Steifen.
    Er wollte versuchen mich zubesteigen. Das ging ja noch.


    Ich liege ein Tag schön auf Sofa, plötzlich kommt Buster und wollte mich besteigen. Hab sein Steifen am Popo gemerkt :explodieren: Ich lag auf dem Bauch!!
    Ich hab ihn gar nicht so leicht von mir runter bekommen, wenn mein Freund nicht da gewesen wäre ich Opfer gewesen.


    Buster hat in der Zeit wo ich meine Tage hatte jeden Tag 2-3 mal vor mir gestanden und hat versucht mich zu poppen*g*


    Ich weiß nicht was ich machen soll....


    Das ist so nervig. Soll das jetzt so weiter gehen?


    Kastieren möchte ich ihn überhaupt nicht lassen, finde das grausam... Mein Freund möchte ja auch nicht das er Kastiert wird.



    LG Anja