Beiträge von Wonderwoman

    Ich denke auch, dass Qualität sicher seinen Preis hat, das ist ja beim "Menschenfutter" nicht anders. Mag meinem Hund auch nicht irgendwas geben, nur damit er satt ist... Hab jetzt auch mal Dosenfutter bestellt, von Hermann´s und von Grau, das ist preislich ok. zumal unsere Dogge ja hauptsächlich Trofu bekommt. Wenn ich ausschließlich Dosenfutter geben würde, hätt ich mir auch lieber nen Chihuahua anschaffen sollen :D

    :???: ... wie lange dauert die Läufigkeit durchschnittlich?
    Was verändert sich, wo ich mir keine Sorgen machen muss (z.B.Zitzen?) ?
    Hat sich das Wesen Eurer Hündin danach geändert?
    Habt Ihr diese Höschen für Hündinnen? Lohnt sich der Kauf?
    :hilfe: ... daaaankeee.... :smile:


    ....ausgeben, so wenig wie möglich. Aber dafür das beste bekommen :D

    Hallo, liebes Forum,


    die Ronja hat heut zum ersten Mal eine Dose Nassfutter (Bozita) bekommen und hat danach 10mal den Napf sauber geleckt :roll: weil´s so toll war.
    Jetzt möcht ich ihr gern öfter sowas servieren.
    Welches ist denn von der Qualität her am besten??
    Welches gebt Ihr Euren Wauzi´s?

    Hallo, liebes Forum,


    wollte Euch nur mal mitteilen, dass unser großes schwarzes Kind mittlerweile eine ganz brave geworden ist :) Sie ist jetzt 9einhalb Monate, ist seit gestern zum ersten Mal läufig und sie hat jetzt einen 1,20m hohen Gartenzaun, sodass die unbeschwert und unbeeindruckt von Joggern und Walkern in der Sonne liegen kann.


    Hier ein aktuelles Bildchen, mit unserer Tochter:




    :winken:

    Hallo, liebes Forum!
    Unsere Ronja (9 Mon.) hatte vor einer Woche schon mal Durchfall, den haben wir aber mit Heilerde und Möhren-Kartoffelbrei wieder weg bekommen. Heute hat sie schon wieder welchen :/
    Sonst fehlt ihr nix, sie ist fit und verhält sich ganz normal.


    Kann es sein, dass sie die momentane extreme Hitze (33 Grad usw.) nicht verträgt ? Sie trinkt sehr viel und isst eher wenig.

    Aber prinzipiell bei allen Schäden an Dritten haftet die Versicherung?


    Das Problem ist folgendes: Die Ronja muss noch lernen, dass man Radfahrer, Spaziergänger, Mopeds etc... nicht verfolgen darf. Dafür haben wir auch eine Trainerin, die uns hilft. Da unser Grundstück nicht eingezäunt ist, und die Ronja nicht dauernd an der Leine sein mag, passen wir natürlich ganz doll auf, dass sie nicht die Möglichkeit bekommt, Fremden hinterher zu rennen, die vorbei kommen.


    Aber falls da was pssieren sollte, dann greift die Versicherung, oder??
    (z.B. wenn sich ein Radler erschreckt und stürzt)