also wir waren gestern beim Ta und sie meinte es sieht nach einem Tumor aus. Wir sollen ihm jetzt Betaisadonna draufträufeln. Fragt mich nicht was das bringt. Montag sollen wir nochmal hin und sie schaut ob sich das 'Ding' verändert hat.
Hoffe mal das es nicht so schlimm ist.
LG Nadine
Beiträge von Calippo
-
-
Hey,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Hund. Naja für mich eher ein größeres Problem.
Und zwar wenn ich mit ihm spatzieren gehe, darf er nur an der Leine laufen, da er nicht so gut auf mich hört und auf der Wiese viele Hasen sind.
Und wenn dann ein freilaufender Hund auf ihn zu kommt, schnuppert er an ihm, fängt an zu knurren an und schnappt nach ihm. So ist das bei jedem Hund. Gehe ich mit ihn an einem angeleinten Hund vorbei fängt er an zu kläffen an und flippt aus. Ohne Leine ist das alles kein Problem. Aber ich darf ihn leider nicht los machen. Sieht er eine Ente oder eine Katze ist er weg. Sein Kopf stellt auf taub.
Hättet ihr ein paar Tips wie ich ihn ruhiger kriegen könnte ? Weil ich kann ja nicht immer jeden Hund ausweichen.
Frohe Weihnachten,
Nadine -
Huhu
Schon länger habe ich bei meinem Hund eine Warze an der Nase entdeckt. Vor kurzem hat er sich diese ein wenig aufgekratz und das machte mir schon Sorgen. Jetzt haben wir für morgen einen Termin beim Ta. Ich hoffe mal es ist kein Tumor.
Was denkt ihr ?
Hier ist noch ein Foto:LG Nadine