Beiträge von Senioren-Fan

    :streichel: Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft.



    Und wenn Snow dann irgendwann dazu/hinterher kommt (dauert noch ein bisschen, wir wollen dem Krebs noch ein bisschen in den Hintern treten), dann können die beiden zusammen über uns lachen, was wir alles so veranstaltet haben, um irgendwie Futter in den Hund zu bekommen.

    Ach Mist, noch was vergessen und Edit geht nicht mehr...


    Wenn Deine Mutter nähen kann, dann kann ich für einen Mantel das Schnittmuster von Nackthunde in Not empfehlen. Lässt sich problemlos in der Grüße anpassen (ich habe mich an der Rückenlänge orientiert) und kann mit und ohne Beine genäht werden...


    Hier ist der Link zur Anleitung (darin ist auch der Link zum Schnittmuster zu finden):
    Anleitung-Fleecemantel

    Also da überschlagen sich ja die Ereignisse und ich kriege nichts mit...


    Die kleine Kiki ist aber wirklich ein bezauberndes kleines Wesen!
    Toll, dass sie sich so gut erholt und ihr beiden so gut zueinander und füreinander seid.


    Ich habe mal ein Geschirr für einen kleinen Mini Mini Yorki Mix genäht, da habe ich komplett auf den Klickverschluss verzichtet und stattdessen Industrieklett genommen. Selbst eine kleine 1 cm Klickverschlussschnalle war zu klobig. Und bei einem soo kleinen Hund hält das Industrieklett wunderbar.


    Weiterhin alles Gute!

    Mir zieht sich ja immer alles zusammen, wenn ich von euch hier im Thread lese. Deine Geschichten und Erzählungen gehe mir sehr nahe, umso mehr ich ja bei mir auch ein "gutes altes Dingeling" habe :herzen1: . Na ja, jedenfalls hat dieser Thread hier auch bewirkt, dass Sheela nahezu täglich viel Glück im Napf hat :D .

    So geht es mir auch... ich habe hier ein krebsgeplagtes Zuckerböhnchen... Snow bekommt nun seit über 4 Jahren von (fast*) allem etwas ab, *es sei denn es ist absolut Hundeungeeignet (weil giftig).



    Julia, ich finde es ganz toll, dass Du der Frau und ihrem Hund hilfst und die beiden begleitest!