Ich finde es so wunderbar, wie ihr auf ihn achtet und wie liebevoll ihr ihm seinen Lebensabend gestaltet. Ich wünsche euch noch viele schöne Momente und Kuschelzeiten und dazu auch noch das eine oder andere Gramm plus auf die monkschen Rippen!!
ich stelle die Suchmeldung hier ein, weil eine Freundin von mir an der Suche beteiligt ist und mich darum gebeten hat.
Der Hund ist bereits am 25.01.2018 entlaufen und ist sehr ängstlich. Am 09.02.2018 gab es eine Sichtung zwischen Borgloh und Oesede, Ebbendorferstraße, in der Nähe der Tankstellen bei den Feldern - PLZ Gebiet 49 !!!
Der Hund war erst 2 Wochen im neuen zu Hause und scheint auf dem Weg zurück zur Pflegestelle zu sein (die Sichtung war in der Nähe der PS).
An Alle die in der Gegend Borgloh und Oesede unterwegs sind, bitte Augen offen halten.
Snow hatte in 4 Jahren 5 Narkosen. Alle Operationen wurden bei unserer Haus-TÄ gemacht, da hatte ich auch keine Bedenken. Wenn sie sich etwas nicht zutraut, oder nicht die Möglichkeiten hat, dann steht sie dazu.
Bei den ersten Knubbeln haben wir vorher eine Biopsie machen lassen und danach die OP. Später dann gleich OP, auf Grund der Vorgeschichte...
Da ich also ein wenig (negativ) Knubbelgeschädigt bin, würde ich den Knubbel großzügig entfernen und einschicken lassen. Dann hat man Gewissheit und was weg ist ist weg.
Ich drücke die Daumen und vielleicht magst Du ja berichten.
Ich habe die Spritze relativ weit ins Maul geschoben (bei den Backenzähnen etwa) und dann langsam abgedrückt, so dass Herr Hund das Zeug gleich abschlucken musste... Dabei so gut es ging versucht den Kopf festzuhalten... Hier ist auch immer mal was daneben gegangen, vor allem wenn Herr Hund dann kräftig den Kopf geschüttelt hat...
Vielleicht kann @Chris2406 noch besser erklären, wie man das Zeug in den Hund bekommt...