Beiträge von mellie87

    Zitat

    hm, also bei uns ist die beziehung zu mir auch enger, als zu meinem freund, wenn teddy was hat, würd der auch mir wach machen. von daher würde ich "einsamkeit" nicht unbedingt ausschließen.
    hast du denn schonmal deutlich gesagt, dass sie ruhig sein soll und sie in ihr körbchen geschickt? oder jammert sie da weiter?
    könntest du sie einfach so mal ne weile knuddeln und dann wieder ins bett gehen? ich persönlich wäre dann zwar trotzdem wach, aber vielleicht muss man sich bei solchen sachen einfach ein dickeres fell zulegen (vom wecker von meinem freund werd ich auch gar nicht mehr wach, früher immer)


    So auf ihren Platz zuürck geschickt hab ich sie noch nicht weil ich immer dachte, dass sie ja dann quasi meine eingeforderte Aufmerksamkeit hat.
    klar könnt ich sie knuddeln und dann weiterpennen :D Bin da ganz leidenschaftslos und penn weiter

    Zitat

    ..., dass er schlicht einsam war. Habe ihn dann einfach im Bett in meinen Arm genommen, und wir konnten beide wieder friedlich schlummern.


    Naja gestaltet sich bei uns schwierig denn einen 30kg Hund aufs Hochbett rauf und wieder runter zu tragen, krieg ich einfach nicht hin.
    Hinzu kommt, dass mein Freund im Wohnzimmer auf dem Sofa schläft (weil es ihm auf dem Hochbett zu ruhig ist, egal andere geschichte) und der wird in Ruhe gelassen.. also einsamkeit fällt wohl aus..

    Tja wie soll ich bloß anfangen :???:
    Also ich schlaf auf einem Hochbett wo meine Marymaus nicht hochkann, weil die Treppe einfach zu steil ist. Mary schläft eigentlich im Wohnzimmer auf ihrem Platz. Es sei denn sie bequemt sich ins Schlafzimmer und lümmelt sich da irgendwohin.
    Seit einigen Tagen fiebst und krakelt Mary frühs (immer unterschiedliche zeiten) immer so herum das wirklich jeder wach wird. Gut kein Thema, wer raus muss, muss sich eben irgendwie bemerkbar machen.
    Nur blöd wenn Madame sich beruhigt in ihr Körbchen legt und locker nochmal 2Stunden pennt, wenn ich aufgestanden bin. Hab sie natürlich auch schon geweckt und bin mit ihr raus, denn ihre Weckaktion soll ja nicht tatenlos meinerseits bleiben. Nur wirklich raus will sie nicht.
    Wisst ihr vielleicht warum sie mich weckt um dann seelenruhig weiter zuschlafen? Und wie gewöhn ich es ihr wieder ab, denn Tür zu im Schlafzimmer kommt eigentlich nicht in Frage, nicht das wirklich mal was ernsthaftes ist.