Beiträge von mellie87

    Ich hab meine Mary auch erst vor kurzem massiv mit meiner Grippe angesteckt. Ihr Hals war so rot und voller Schleim, dass sie teilweise richtig luftnötig war. Gott sei dank waren nur die oberen Luftwege betroffen. Ich mag mir nicht ausmalen, wie es gewesen wäre wenn die Lunge oder gar Herz in Mitleidenschaft gezogen worden wäre. Mary war auch ganz apatisch, lag nur rum, freute sich nicht über unser Heimkommen etc.,aber gegessen hat sie komischerweise normal und Fieber hatte sie auch nicht... Mary wurde dann mit Antibiotika und Schleimlöser behandelt und nach 5Tagen ging es ihr wieder bedeutend besser. :)
    Hast du mal Fieber gemessen? Unsere TA meinte auch, dass im Moment viele Hunde Erkältung haben, weil ein Virus rum geht und ich es mit meiner Grippe noch arg verschlimmert hab :(

    Tja und ich habs heut genau andersherum erlebt.. ich mit Mary an der Leine, weil sie zur Zeit nicht wirklich auf mich hören will.
    Naja auf jeden fall läuft hinter uns eine unangeleinte Pudeldame und Mary schmeißt sich wiedermal aufopfert hin. Ich schon wieder das schlimmste ausgemalt aus der Situation und werd von der anderen HH völlig überrascht, denn sie leint ihren Pudel an und läuft an uns vorrüber :applaus:
    Ich mich schon gefreut, dass es doch tatsächlich noch HH bei uns gibt die es sehen, dass ein anderer Hund angeleint ist und nicht spielen soll/darf.
    Aber nachdem sie mir an den Kopf geworfen hat, ich solle doch mit ihr in eine Spielstunde gehen damit sie besser erzogen wird uns ausgelasteter ist, wusst ich echt nicht was ich sagen soll :???: :???:

    Unsere Maus träumt auch sehr intensiv... da zuckt von der nasenspitze bis zum schwanz alles. Meine Mutter fragte sogar mal, als mary noch sehr klein war, ob sie epileptische Anfälle hat :???:
    Und wenn sie im im traum bellt, bekommt mein freund immer ein ganz schlechtes gewissen, weil es immer klingt als würde man sie quälen :/

    Also ich hatte grad auch einen HHbegnung der dritten Art, ich koch immer noch vor Aufregung...
    Ich lief mit meiner Mary grad im Fuss, wo sie zur zeit bei mir arge probleme macht und ich war froh das sie grad einigermaßen lief also nicht zog oder sich für alles andere interessierte. Da kamen uns an einer Ecke zwei kleinere Hunde mit deren Haltern entgegen. Einer an der Flexi und der andere im Freilauf. Ich also auf die Straße um den Hundis auszuweichen, damit Mary gar nicht erst auf die Idee kommt Hundis zum spielen zu animieren und weiterhin aufmerksam im Fuß bleibt. Naja ist leider schief gelaufen, denn Mary schmiss sich unterwürfig hin... das ginge ja noch wenn nicht gleichzeitig der eine Hund auf die Straße lief :shocked: und deren Halter Händeklatschend und "EIEIEIEIEI" sagend in Richtung Mary watschelte um sie zu streicheln :shocked: Ich versuchte also unbeeindruckt der Situation weiterzulaufen, was sich als schwierig herausstellt wenn Mary (20kg) mit ihrem Hintern auf der Straße sitzt. Da blöckt mich die andere HH an ich solle mein Hund nicht so ziehen, sie wolle ihn doch nur streicheln.... Ich nur zurück, dass ICH entscheide wann ich meinen Hunde ziehe, das ICH entscheide wer meinen Hund anfasst und ICH entscheide wann mein Hund spielen darf.
    Und ich kann euch sagen von ihrem Blick her war sie wirklich schockiert darüber was ich für eine böse Hundehalterin bin.Das wir aber mitten auf der Straße standen, mein Hund an der leine im Fuß lief wurde mal einfach so ausgeblendet. :zensur:

    Zitat


    Mein Freund hat das bei Marleys erster Läufigkeit mal gemacht als ich arbeiten war, Windel vom Sohnemann genommen, erst mal schön ein Loch reingeschnitten für den Schwanz und Ende vom Lied war, dass die ganzen glibbrigen Kügelchen, die sich in der Windel befinden in der ganzen Wohnung verteilt waren, eine große Sauerei!!!


    aber kommen die klibrigen kügelchen nicht erst, wenn sich die windel zu dolle vollgesogen hat?!mein freund möchte unserer maus, wenn sie denn endlich soweit ist, auch solch windelhosen anziehen :???: