Beiträge von Tinkerbell10

    Dein Hund ist nun ausgeglichen, in der Wohnung ruhiger und arbeitet während eurer Trainingsphasen trotzdem gut mit?! Was willst du mehr? Alles gut, alles richtig gemacht, Eins Plus, setzen :D
    Ich hab mir am Anfang mit Betty auch ständig einen Kopf gemacht. Sie ist ein GalgoMix und war mit den paar Minütchen einfach nicht ausgelastet! Jetzt gehen wir morgens und Abends eine bis anderthalb Stunden raus und, falls nötig, dazwischen noch ne PipiRunde von max. 15 Minuten. Bei den großen Runden wird gespielt, trainiert oder auch einfach mal nur ne Runde von der Wiese aus die Enten im Kanal beobachtet. SO lange du das Gefühl hast, deinem Hund geht es gut mit eurem Tagesablauf ist doch alles in bester Ordnung :gut:
    Wichtig ist meiner MEinung nach nur, dass du ihn z.B. nicht eine Stunde am Rad neben dir her rennen lässt. Da ist die monotone BElastung für so junge Knochen und GElenke noch zu hart. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!!!

    Zitat

    Ich bin froh, dass ich meinen ersten Sommer seit 7 Jahren wieder richtig genießen kann und wir so tolles Wetter haben !!
    Ich bin gelernte Köchin und bei so einem Wetter haben wir in der Küche zum Teil um die 45-50 Grad gemessen :shocked:
    wenn man dann immer den Wechsel von Küche und Kühlhaus hat, schlägt das noch doppelt ein und man erkennst Stellen, wo man niemals gedacht hat, dass man dort schwitzen würde :D


    :D Das kenn ich irgendwoher.... Hatte gestern 35 Grad im Schlafzimmer und bin auf dem Weg zur HuSchu kurz in die RestaurantKüche gehuscht. Als ich meinen Mann und den Rest der KochCrew gesehen hab, hab ich mir mein "Gejammer" aber ganz schnell verkniffen =) Die hatten um 19 Uhr ca 42 Grad und noch 5 Stunden Arbeit vor sich... Die freuen sich, wenn sie zur Lagebesprechung hoch in unsere Wohnung kommen können!
    Nur BEtty leidet noch immer.... Außer liegen und hecheln ist hier nicht viel los. Darum fahren wir gleich zu meiner Freundin nach Haltern: Hunde ins Auto, 5 Minuten Fahrt, SCHWIMMEN im See :gott:

    Hihi.... Das ist ja ne süße Idee!
    Betty hat so den ein oder anderen Fetisch, aber nix, was ihr nicht auch alle kennt...
    - Beine nach dem Duschen abschlabbern (nass oder mit Creme ist egal!)
    - Hasenköttel futtern
    - dreckige Wäsche klauen
    - ....
    Der eine Beagle unsere Freunde hingegen... wird von uns nur noch "BelästigungsMogli" genannt :ops: Sobald man sitzt hüpft er auf den Schoß und fängt an mit absoluter Hingabe die Augen zu lecken!!! Mir verrutscht neben den Kontaktlinsen mittlerweile der Maskara und meinem Mann hat er schon sehr vehement die Sonnenbrille von der Nase geknabbert. Augen verstecken zählt da nicht :roll:

    Von dem Holz hat sie nicht mehr gefressen als sie schon an Fußleisten verfressen hat.... :roll: Und es war nur so angenabbelt. Schlimmer ist das zerfetzte LEder und das im Raum verteilte Schaumstoffzeug. Da liegt aber so einiges rum und ich denke, wirklich gefressen hat sie es nicht. Und ganz ehrlich?! Die frisst draußen mehr Stöcker, Hasenkacke und anderes Scheißzeug, dass das Bett in ihrem Magen nichts wirklich schlimmes anrichten wird. Gibbet gleich halt bissken Dosenfutter und damit die Garantie, dass sie noch nen ordentlichen Haufen setzen wird ;)
    So langsam wird es heute auch kühler. Ich denke wir wagen gleich den Weg zum Kanal!