Beiträge von Tinkerbell10

    Wir waren bei einer Stunde. Die Betonung liegt auf WAREN :zensur:
    Hatte sich bei uns so ergeben, dass Madame Do, Fr, Sa und So nicht eine Minute alleine war (Mann hatte etwas mehr frei, ich musste nicht weg ergo: Hundi hatte Spaß). Montag haben wir dann gegen Nachmittag einen laaaangen Spaziergang gemacht, sind zusammen hoch, Hund müde und satt, Besuch kommt, auch alles toll, wir schnippel Grillzeug zurecht udn gehen nach ner halben Stunde runter. Tja. Da haben wir aber nicht mit Madame gerechnet. Sie ein Jaul- und Bellkonzert vom Feinsten abgegeben! Da waren wir keine 5 Minuten im Hof :shocked: Hat mich natürlich total runte rgezogen, da ich am nächsten Tag etwa 2,5 Stunden weg musste. Ging alles nicht anders..... Ich also Dienstag wie eine Irre vond er Arbeit nach Hause gerast und was höre ich?! Hund hat 2 Stunden durch gebellt :( Also ganz von neu aufgebaut.... Heute sind wir allem Anschein anch wieder bei ner halben Stunde. Und DARUM bin ich für jeden Tag Training. Auch wenn das Treppenhaus langweilig wird und ich nicht mehr jeden tag bei DM abhängen will :roll:
    Hoffe bei euch klappt es besser ;)

    Och wie süß :girlboy:
    Betty ist auf dem Weg nach Hause erst mal mit nem lauten *plumps* auf die Wiese gefallen und wollte keinen Schritt weiter. War wohl doch ein halbes Stündchen zu lang für die Kleine :roll: Jetzt pennt sie. Ab und an mal wach werden um nen Keks abzustauben und dann pennt sie weiter! Wir sind im Übrigen wieder bei ner halben Stunde "alleins ein"!!! Und ich befürchte wir müssen so langsam mal nen Paco-Betty-Thread aufmachen :D

    Der Durchfall ist ja nichts "neues". Sie hat das seit wir sie haben immer mal wieder. Am Anfang hab ich das auf die Aufregeung geschoben, dann auf die Futterumstellung (sie bekam auf der Pflegestelle Pedigree, ich hab umgestellt auf real Nature), dann kam schon der Zahnwechsel und was sonst noch so anfällt :roll: Es ist halt immer wieder und das in unregelmäßigen Abständen... Wie gesagt: ich klär das noch mal beim TA im Mai ab und fütter bis dahin das neue Futter weiter. Auf das vielleicht das Fell schon mal besser wird =)

    Mh..... :???: Also "gesundheitlich" war eigentlich alles gut. Daher meinte unsere TÄ ja auch, ich soll das mal über das Futter versuchen. Sind aber jetzt Anfang Mai eh wieder zum "wurmkuren" da. Werde das also noch mal ansprechen. Und DANKE für eure Hilfe :gut:

    Ich persönlich tendiere eher zu TroFu. Sie wird grad an den Dummy gewöhnt und ich persönlich finde DOsenfutter im Dummy etwas eklig. Da muss der arme Hund dann wegen dem pingeligen Frauchen leiden :hust: Aber bisher hat sie vom DoFu (gab es ab und an mal als Highlight der Woche) gaaaaanz fürchterliche Blähungen bekommen. Da ist selbst mein Mann geflohen ;)

    Tadaaaa.... Madame frisst und das Beste: sie frisst aus dem Dummy. ABER (was auch sonst?!) sie hat einen ENORMEN Output!!! Ich bin die letzten 2 Tage aus allen Wolken gefallen :shocked: Heute morgen haben wir es bei unserer Guten-Morgen-Gassi-Runde geschafft 3 Beutel zu füllen :hust: Josera schient also nicht unser dauerhafter Begleiter zu werden :roll: Andere Vorschläge?!

    Nö, leider nicht. :( : Aber ich versteh es halt nicht.... Sie schläft ja auch mit im Bett. Warum amcht sie dann rein?! Und wieso muss sie EINE STUNDE lang bellen und jaulen?! Hat sie ja sonst auch nicht gemacht! Den "Musterhund" packt sie morgen früh wieder ein. Ich glaube mittlerweile weiß sie: Mittwoch?! Paco?! SPIIIIIIIELEN!!!! :D