Beiträge von Tinkerbell10

    janat: Betty hat mittlerweile die Angewohnheit einfach um zu fallen sobald das Geschirr zu ist. Habe kurz überlegt daraus ein Kunststückchen zu clickern: "Ich huste und pusste und die Betty fällt UM!" (Peng find ich doof) :???: Aber dann bracuhen wir noch länger um die Madame anzukleiden. Für Abends nehm ich schon nur noch das Halsband, aber das ist doof weil es ja Geräusche macht. Wie gesagt, selbst die Trainerin in der HuSchu shcmunzelt schon immer! "Ja, eure Betty ist wirklich ne nette, kleine Dramaqueen!" :ua_zunge:

    Sonnenbebi:
    Bin in Haltern immer bei Freunden. Die wohnen in Sythen mit eingezäuntem großen Garten direkt am Wald. Von da laufen wir etwa 5 Minuten zum See und hatten letzten Sonntag Nachmittag gaaaaanz viel Platz für uns. Nicht einen anderen Hund getroffen! Mir gefällt es da so :D
    Den Platz in Gladbeck werde ich wohl nächste Woche mal Vormittags austesten. Habe bis Januar in Gladbeck gewohnt und fahre von Dorsten aus nur 15 Minuten. Meine Freundin bekommt dieses WE ihren Welpen. Ein BernerSennen Rüde, 4 Monate alt. Betty ist ebenfalls 4 Monate und ein GalgoPointerwirwissenesnichtgenauMix. Wie bist du denn zeitlich "frei"? Vielleicht hast du ja Lust uns zu begleiten?!

    Tilla1000: Ja, ich denke du hast nicht Unrecht.... Meine Füße haben schon die Form der Gummistiefel angenommen und JEans kann ich tagtäglich waschen. Die Kinder im Kiga bei uns sind immer total beleidigt wenn sie von ihren Müttern abgeholt werden "Mama! Die verrückte Frau da springt aber auch in die Pfützen!" Böse Blicke von gestressten Müttern inklusive :D
    Wirkliche "Probleme" haben wir eher wenn es Abends um die kurzen PipiRunden geht. Da will sie partout nicht raus und macht ihr Pfützchen lieber in die Wohnung. Und das geht nun mal nicht :roll: Leckerchen werfen, "finden" und verstecken, hinhocken und locken oder was gaaaanz tolles gefunden zu haben interessiert die Diva wirklich nicht. Da bin ich einfach darauf angewiesen, dass BEtty mit mir läuft um dann mal eben ne Pfütze oder n Haufen weg zu bringen. Und der nächste Baum ist am Ende der Straße. Kann sie ja schlecht immer in den Kellerschacht der Nachbarn machen lassen =)

    Boah.... Wieder eine Pfütze in der WOhnung! War nicht schnell genug in den Schuhen. Und dann auch noch das Wetter. Regen und Regen und Regen und meine Kleine kehrt die Spanierin in sich heraus. "Nass? Ne, da mch ich nicht draußen...." Vorhin hab ich sie bald die halbe Straße hinter mir her zerren müssen und auf dem letzten Meter bis zum Busch hockt sie sich doch tatsächlich über so ein Kellergitter an der Hauswand und pullert da rein :shocked: Hab dann geguckt ob ich den Nachbarn nun eine Trockenlegung spendieren muss, aber da lag so viel Müll, Laub und es war eh schon alles nass vom regen. Da haben wir beide den Unschuldsblick aufgesetzt und sind pfeiffend weiter gegangen =)

    Ich bräuchte auch etwa 30 min bis nach Dinslaken. Da fahr ich lieber nach Haltern und streif da durch den Wald :roll:
    Aber in Gladbeck gibt es wohl auch eine bzw. sogar zwei kompellt eingezäunte Hundewiesen. Kostet zwar ne Kleinigkeit aber das spare ich dann am Spritgeld. War von euch schon mal jemand da?! ODer hat was davon gehört?! Am WE sind da immer Windi-Treffen aber von Mo-Sa ist die Wiese für jedermann geöffnet!

    Ich dachte schon an so ein Türgitter für Kleinkinder :???: Nur mein Mann ist mal wieder dagegen :/ Eigentlich weiß sie auch, wo sie ran darf und wo nicht. Das NEIN klappt so gut, dass ich ihr Leckerchen auf die Pfoten legen kann und sie lässt sie dort liegen bis ich sie "erlöse"! Nur das ganze auf andere Bereiche zu übertragen fällt ihr schwer: "Wieso NEIN?! ICh kau doch nur an der Pflanze, die Leckerchen die ich nicht darf sehe ich nirgens..." :roll: Also versuche ich ständig ihr das Körbchen noch schmackhafter zu machen. In der stillen Hoffnung, dass sie dort in Zukunft bleiben wird... :gott: