abend, muss es mir jetzt echt mal von der seele schreiben....
mein mann war heute mit sam und layla gassi und layla hatte sich vor was erschreckt und an der leine gezerrt und aus irgend einem grund ist der hacken von der leine aufgegangen und sie war auf einmal frei und lief los (muss dazu aber erwähnen d. layla meinem mann nicht so ganz zu vertrauen scheint und er kann so viel rufen wie er will und sie kommt nicht)....leider lief sie auf die straße wo gerade ein auto stand d. losfuhr und sie dabei anscheinend anfuhr.
naja, der fahrer hat nicht angehalten und ist weitergefahren...mein mann natürlich geschockt weil die kleine jaulend am boden lag. also ist er mit ihr zum tierarzt. dort wurde zum glück kein bruch festgestellt nur eine prellung des beckens. sie hat tabletten und tropfen gegen die schmerzen bekommen und jetzt liegt sie total teilnahmslos da und bewegt sich nicht - ist ja logisch.
bin total fertig, hoffe nur d. sie heute nacht noch harn lässt und schafft ein häufchen zu machen. werden versuchen d. sie durchfall bekommt damit sie sich leichter tut und ihr becken nicht überanstrengen muss. sonst muss sie nen einlauf bekommen q.q
röntgen wurde keines gemacht, da wie schon gesagt, nichts ertastest wurde und sie sich auch hingesetzt hat....wird erst gemacht wenn sie ihr linkes bein - d. ist d. welches ihr am meisten weh tut - nicht mehr belastet.
liebe grüße