Beiträge von seraja

    Zitat

    Ich hab ja zwei Extreme, wenn man Mücke beim Fressen zusieht, schläft man ein, bei Bandit wird einem einfach nur schlecht.


    Bandit ist ein absoluter Schlinger, dabei grunzt er wie ein Schwein ( wirklich ) weil er dann so hektisch atmet.


    das kommt mir so bekannt vor xD


    während Sam sein Futter schön gemütlich und in Ruhe frisst, schlingt es Layla förmlich runter....und irgendwie scheint das Fräulein nie satt zu sein ^^"

    Zitat

    Hmm, also ich hab bislang Deine Freds still mitverfolgt und mich oft gefragt, was nun Wahrheit und was Dichtung ist.


    Der Welpe auf Deinem Foto, ist exakt der Welpe von der Anzeige nur das Datum hast Du abgeschnitten.


    Alles seehr merkwürdig


    muss ich peewee zustimmen. es tut mir echt leid, aber die story ist echt merkwürdig. du sagst zwar auch immer d. du bilder reinstellst aber entweder du stellst immer nur das gleiche rein oder gar keins

    huhu, hab mich mal dazu gebracht heute mal wieder on zu kommen - brauch abwächslung.


    also die kleinen bleiben erstmal die nächsten wochen bei mir und mit etwas glück legt sich die ganze sache und naja....


    wenn sich an der situation nichts ändert, kommen die hunde zu meinen eltern. auch wenn mir mein herz so weh tut q.q


    aber erstmal heißt es abwarten


    und was das finanzielle betrifft, das wäre eigentlich kein problem....nur leider schaffe ich es alleine nicht lange auf sie alleine aufzupassen ^^"

    also folgendes, ich habe ja zwei hunde (beide jetzt 5,5 Monate). sie bleiben brav 4 stunden daheim .... nur heute hat mich mein mann verlassen, ich sitze jetzt da schwanger mit zwei welpen und hab keine ahnung wie ich die nächsten 2 monate herumbringen soll wegen meiner ausbildung. glaubt ihr sie schaffen es bis 6 stunden alleine zu sein? ich habe im moment niemanden mehr der auf sie aufpassen kann und weiß nicht weiter. habt ihr sonst einen tipp was ich machen kann?


    kennst vll jemand in wien einen guten hundesitter der nicht zu teuer ist? wäre wirklich über jeden ratschlag dankbar

    .... gesunder Hunde"popo" aus? :hust:


    Ja, doofe frage....aber bei klein sami ist der "popo" jetzt rot und es sieht aus als ob auf der seite was herauswachsen würde.


    sollte sich das ein TA angucken oder ist das normal? :???:


    liebe grüße



    wünsche dir aber auf jeden fall alles gute, egal wie du dich entscheidest

    klar kannst du den hund abgeben um IHN glücklich zu machen...doch wohin führt das? ist es wirklich das einzige problem? oder tretten danach weitere probleme auf die rein gar nichts mit dem hund zu tun haben? wirsd du dann auch alles machen um IHN glücklich zu machen?


    ich habe schon so vieles aufgegeben für meinen Mann einfach nur damit er glücklich ist. irgendwann fängt man an einige entscheidungen zu bereuen....und wenn du deinen hund für ihn weggibst wirsd du es irgendwann wahrscheinlich bereuen.


    stell dir einfach mal vor du kommst heim und da ist keine fellnase die dich begrüsst, die sich zu dir kuschelt wenn es dir mal schlecht geht, wenn du einsam bist....


    aber jeder muss mit seinen entscheidungen selber klar kommen...und ich glaube d. du eine entscheidung schon getroffen hast, oder?

    ich bin auch der meinung d. es jedem HH zusteht zu entscheiden ob er seinen Hund im Bett schlafen lässt oder nicht.


    Unsere dürfen bei uns im Bett schlafen, aber sie kappieren auch wenn wir bei meiner mom zu besuch sind und dort über nacht bleiben, d. sie nicht ins bett dürfen.


    und ich denke d. du mit sehr viel geduld und konsequenz deinem kleinen beibringst nicht ins bett bzw. auf die matratze zu kommen ^^