Beiträge von Libby

    Ich bin auch der Meinung das man einen Hund erziehen kann wo er ka**en und pinkeln kann. Die dreißigkeit der "anderen" Hundehaltern, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :headbash:


    Gestern, wie gesagt Zaun neu, ich habe da gestanden und das Gartentor fest gehalten, weil mein Mann noch etwas befestigen wollte, kam ein HH brezelt mich noch voll wie niedlich der Hund ist und ob der Hund schon ausgewachsen sei, blabla, da pisselt der Rüde doch kackfrech an den Zaun?!!!! :shocked: Boah, ich den Hund an den Schenkel getippt und HH mich angeguckt wie ein Auto, habe ihn gesagt alles neu und mein Hund macht sowas nicht. Konnten die überhaupt nicht verstehen. Haben gesagt, das, dass ja sein zu Hause ist und er das darf. Nein!!! Macht er nicht!!!! :zensur:


    LG Libby mit DeVito

    Huhu


    ich habe da mal eine Frage an euch und zwar;


    habt ihr was gegen Hundeverbotsschilder? Z.B. Hunde koten verboten oder Hunde hinpinkeln verboten?


    Ich habe mir einen Zaun neu gezogen und neue kleine Pflänzchen gepflanzt! Nun bin ich gegen Hundepipi weil die meine Koniferen kaputt machen! :( : Nun jetzt möchte ich ein Schild an den Zaun machen das die Hunde nicht dran pinkeln sollen.Der Weg ist ca.40m lang.
    Wie seht ihr das? :???: Ja, für das Schild oder nein, dagegen. Was kann man ausserdem machen? :hilfe:



    LG Libby mit DeVito

    Hallo,


    ich habe meine erste Zecke entfernt und natürlich sind die Beisser im Hund geblieben. :( : :ops:
    Jetzt habe ich hier gelesen das, dass nicht so schlimm ist und das der Kopf nach ein paar Tagen rausfällt.Ihr desinfiziert die Stelle, aber mit was???Mit Alcohol? Ich habe Wasserstoffperoxid im Haus, geht das auch?


    Danke für eure Hilfe


    LG Libby mit DeVito

    Hallo, wir sind leider nicht aus Braunschweig :( : .Ich bin aber Braunschweigerin und gucke gerne nach meinen Landsleuten ;) .Ich habe gesehen das du noch drei Meerschweinchen hast, wie hast du alle zusammen bekommen, ohne das der Hund ausflippt? :???:


    LG Libby

    Hallo,


    ich habe vor 10Wochen einen Mischling aus Sardinien adoptiert. Er ist 1 1/2Jahre alt und hat jetzt auch schon eine Magen-,Darmgeschichte hinter sich. Ich auch! So, und nun spuckt er wieder und ich habe gedacht er wäre über den Berg. Habe ich zu früh mit dem Trockenfutter angefangen? Wir haben jetzt auch ein neues Futter besorgt weil er wieder so viel abgenommen hat.Oder, er hat heute Apfel bekommen und ihn verspeist, kann er das leider nicht vertragen?
    Wie verhält sich ein Hund wenn er eine Erkältung bekommt? Bekommen das Hunde überhaupt? Ich habe auch hier über Rückwärtsniesen gelesen, wie hört sich das genau an? So als ob der Hund keine Luft mehr bekommt???
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.