Hm also ich bin Freitag erst um 16 Zuhause, dann würde alles halt etwas knapp werden... :/
Sonntag müsst ich gucken da geh ich reiten, wenn ich weiß, um wieviel Uhr ich gehe kann ich ja nochmal bescheid sagen, wenn es nicht allzu spät wird müsste das gehen :)
Beiträge von TripleJ
-
-
Also unter der Woche ist bei mir auch immer etwas schwierig...garnicht geht Dienstag,Mittwoch und Donnerstag, Montag und Freitag halt Nachmittags...aber inzwischen wird es ja nicht mehr soo spät dunkel. Also morgen zum Beispiel, gegen 16 Uhr ca würde bei mir gehen :)
Wann könnt ihr denn generell? :) -
Das fände ich gut :) Wann passt es euch denn am besten? Vielleicht Samstag Mittag?
-
Nordenstadt wäre kein Problem :)
Ja am Bürgerhaus wohn ich quasi direkt
Also mein Hund ist halt eher der unsichere Typ der auf fremde Hunde sehr unsicher zugeht, aber genau deswegen würde es mich freuen wenn er "etwas mehr unter Hunde" kommen würde, einfach auch damit er etwas gleichgesinnten Kontakt hat :) -
Hallo, ich komme auch aus Wiesbaden(Erbenheim) und würde mich hier auch gern mal einreihen :)
Ich habe einen 5 Jährigen Aussie-Mix der leider viel zu wenig Kontakt zu anderen Hunden hat und deswegen etwas unsicher, aber grundsätzlich freundlich und auch verspielt ist. Bin halt leider nicht so mobil, deswegen wäre hier in der Umgebung schon ganz schön!
Liebe Grüße! -
Ich hab mich auch mal mit der Spiegelreflex meines Bruders versucht...
Das sind drei Bilder die, wie ich finde, ganz okay geworden sind :) -
Also unser Silken Windsprite ist zwar schon ein (Sicht-)Jäger, aber er lässt sich seeehr gut kontrollieren! Und Wasser findet er klasse, vorallem im Sommer Bach in Sicht, wird reingehüpft, nur schwimmen mag er nicht :)
Und er liebt es zu rennen, am liebsten sind ihm andere Windhundkumpels da kann er sich richtig austoben :) (Treffen wir hier nur leider sehr selten)
Hier mal ein paar Fotos von Jester :) -
Wir haben hier auch einen Windhund rumflitzen, auch wenn den nicht jeder als Windhund anerkennt...
Ist ein Langhaar Whippet, also Silken Windsprite :)
Er ist schon recht anders als andere Hunde wie z.B. unser Collie. -
Ich kenne jemanden, der hält vier unkastrierte (Deck-)Rüden zusammen Da gibts Null Probleme!
Ich denke es hängt viel von dem Wesen des vorhandenem Rüden ab und natürlich auch von der Erziehung. Nicht, dass sich einer der zwei irgendwann für den King hält und meint tun und lassen zu können was er will.
Aber so im Grunde gibt es bei dieser Art der Gruppenhaltung eigentlich keine Probleme :) -
Ich hatte heute Abend auch mal wieder eine ziemlich gruselige Begegnung...
Ich war draußen mit den Hunden spazieren und es hatte grad erst angefangen zu dämmern, also es war noch recht hell.
Jedenfalls laufe ich einen Weg entlang auf dem zu beiden Seiten hin Gebüsch ist, die Hunde waren noch einige Meter zurück. Plötzlich seh ich wie etwas weiter vor mir eine Katze über den Weg läuft, mich anguckt und sich mitten auf den weg SETZT!
Ich laufe verwirrt noch etwas weiter bis ich so 10 Meter vor der war. Und dann saß die da und hat mich angeguckt mit schiefgelegtem Kopf. So, das war jetzt noch nichtmal so ungewöhnlich. Dann kamen jedoch die Hunde (die ich bis dahin total vergessen hatte) neben mich gerannt und wollten ein Leckerlie.
Und die haben die Katze absolut nicht bemerkt, normalerweise bleiben die schon Stocksteif stehen und starren wenn die nur etwas sehen was eine Katze sein könnte.
Aber die Katze 10 Meter vor uns haben die garnicht gesehen, als ob sie nicht da wär Ich dacht ich werd verrückt, die Katze ist nicht weggerannt und die Hunde haben sie nicht wahrgenommen... so hab ich da bestimmt 5 Minuten gestanden bis die Katze aufstand und ganz normal ins nächste Gebüsch ging... Hunde haben immernoch nix wahrgenommen.
Dann stand ich da noch ein bisschen und bin schließlich kopfkratzend weiter gegangen...ob ich mir das eingebildet habe ?