ZitatAlles anzeigenWenn ich nach meinem Pudel gefragt werde, ist das letzte was mir einfällt zu berichten, wie viel Zeit und Geld ich in seine "Pflegeprodukte" investiere.
Liebe Pommeroy, kann es sein, dass deine Affinität zu diesem Thema einfach deinem beruflichen Interesse entspringt?
Jeder hat ja so seine Lieblingsthemen und verliert sich dann gerne in seitenlangen Ausführungen.
Es ist nicht zu fassen, wie du mit deinem Beharren auf der scheinbar unendlichen Fellpflege und ihren Folgen dem Pudel und seinen Haltern nichts Gutes tust.
Ich würde gerne mehr von der Arbeitsfreude z.B. von Yane hören, von der Harmonie, die immer von Ines Berichten ausstrahlt, und auch von der Fraude am Hund, die z.b. bei Bentley erkennbar ist.
Ehrlich gesagt, ich als Pudelhalter möchte nix mehr von Föhnen, Tönen und Verwöhnen lesen. Das wird einfach dem Pudel nicht gerecht.
und immer noch pudelverliebte Grüße
Arnie
Danke Arnie!
... und über die Clownerie, die Kunststückchen der Pudel würde ich auch gerne was hören. Die haben ja früher im Zirkus gearbeitet. Wie ist das bei Euch? Oder machen das die Grossen nicht?
Meine hat heute "Tanz-Tanz" gelernt - auf zwei Beinen. Das machte sie schon von selbst, aber nun macht sie es auf Kommando! Rund um mich rum *stolz*. Das sieht so irre komisch aus..... ... und sie hat mindestens den gleichen Spass daran!
LG Falbala