Beiträge von DJ Robina

    Meine hat auch noch zwischendurch mal Durchfall, die TÄ meinte es könne noch vom Einzugsstress kommen (sie ist jetzt zwei Wochen bei mir).
    Vielleicht sollte ich wirklich möglichst bald die Sorte wechseln.


    Am liebsten würde ich ja Platinum oder Wolfsblut testen, wie gesagt ich werde demnächst mal prüfen was ich mir am ehesten leisten kann.
    Ich habe ja die Tage erst einen neuen Sack Happy Dog gekauft, den muss sie erstmal leerfuttern.
    Was haltet ihr denn von RealNature?



    Mäkelig scheint sie mir nicht zu sein, sie frisst abends gut.
    Das zuverlässige Rankommen muss ich erst noch üben, auch scheint auf Spaziergängen alles andere noch so viel interessanter zu sein als ich.
    U.A. deshalb würde ich auch sehr gerne auf Handfütterung aus einem Futterbeutel umsteigen, weiß aber nicht wie ich das machen soll, wenn ich wieder arbeiten gehe :/

    Hallo,


    ich habe ein grundsätzliche Frage zur Fütterung.


    Ich kenne es von klein auf von meinen Eltern so das sie unseren Hunden ihr TroFu rund um die Uhr zur freien Verfügung stellen. Nun scheint das wohl unter Hundehaltern aber eher die Ausnahme zu sein, oder?


    Ich füttere meiner Nicky im Moment Happy Dog für Welpen ab 6 Monate und stelle es ihr auch rund um die Uhr zur Verfügung.
    Ich bin damit eigentlich auch recht zufrieden oder gibt es doch wichtige Gründe auf z.B zweimalige Fütterung pro Tag umzustellen?


    (ich möchte noch auf ein hochwertigeres Futter umstellen, bin am suchen welches möglichst hochwertiges Futter ich mir am besten leisten kann)