So, das Pulver was sie bekommt heißt Pet Artuin oder so, ich kann die Handschrift des TA nicht richtig entziffern, er hat mir davon eine Probe abgefüllt weil er meinte wenn es nicht hilft hätte ich wenigstens nicht die große Packung von dem teuren Pulver zuhause rumstehen.
Von einer Windel halt ich nicht soviel, ich find das Höschen bei Läufigkeit schon nicht gut. Meist bekommt meine ältere da auch schon keins an weil sie dann sowieso nur auf ihrer Decke bleibt.
An ein Katzenklo oder diese Unterlagen hab ich auch schon gedacht, nur soll das ja nur übergangsweise sein, ich möchte nicht dass sie sich daueraft daran gewöhnt.
Meine andere ist mit sieben Monaten auch viermal am Tag richtig rausgekommen und dann eben zwischendurch in den Garten. War auch ok so, da hat sie sich dann gemeldet wenn sie musste und alles war gut. Aber Lucy muss wirklich häufig raus, sie schläft nachts nichtmal durch sondern macht mich immer gegen vier Uhr wach.
Seitdem sie das Mittel bekommt ist es aber besser, die letzten sieben Nächte musste ich sie nur zweimal rauslassen, die restliche Zeit hat sie durchgeschlafen. Seit fünf Tagen hat sie nicht mehr ins Haus gemacht, und die Anzahl ihrer Pipi-Gänge in den Garten sind auch weniger geworden. Vielleicht wirds ja wirklich allmählich. Ich geh nächste Woche nochmal zum TA um zu berichten, dann wird entschieden wie wir weiter verfahren. Ich würde gerne mal einen Ultraschall von Niere und Blase machen lassen, nur um sicher zu gehen dass da nichts anderes ist. Weiß einer von euch was das so kostet?
Der TA hat auch eine Blutuntersuchung vorgeschlagen wenns nicht weggeht, einfach um eventuelle Entzündungen im Körper festzustellen.