Mmh, normalerweise lassen unsere zwei das, weil sie wissen, dass ein Bad folgt. Zumindest bei Cleo, das lieben Hausfriedenswillen. Barry darf eigendlich schon (er ist ja draussen), aber naja, ich hab ein TAlent da rein zu fassen und dann auch zu riechen, daher wird er bei den richtig fiesen auch gebadet.Aber manchmal ist es stärker als die Furcht vorm Bad.
Tja, geruchlich verlockend:
Sche..e jeglicher Art, es sei denn Hund hat Hunger, bevorzugt Enten- und Gänsemist(was ich persönlich als den schlimmsten Geruch sehe), aber auch immer wieder mal Jauche (so fern sie dran kommen). Auch so große Schafsbockködel sind bei der kleinen auch sehr beliebt (besonders wenn ders wieder am Magen hat und alles so schön schmierig ist).
Tote Dinge jeglicher Art (ich will meist nicht mal wissen es war). Je älter /töter desto besser. PAnseninhalt wird auch gerne genommen.
Faules und teilweise gäriges Obst, ist Cleos Lieblingsduft (nebendem Mist).
Ach des Rüden liebstes Perfün ist "Eau d´alter rolliger Kater". Das liebt er besonders: Katzensche...e und -pinkel. Da kenn ich dann kein Pardon, da gehts zum Waschen, das topt noch den Geflügelmist und versucht meine letzte Mahlzeit hervor zu locken.
Manchmal kommen sie auch ungeschoren davon, weil mans nicht gesehen hat, und es erst abends in der warmen Stube merkt. Hat allersdings denn ein vorrüber gehendes Stubenverbot zu folge.
Gruß Christian
Gruß Christian