Es tut mir sehr leid und wünsche dir viel Kraft für den Wechsel in ein neues Leben; ein Leben ohne Alea. Es geht weiter, ja, aber es ist eben doch anders, wie du ja schon beschrieben hast.
Ich bin überzeugt, dass euer Benny die Alea abgeholt hat und das Phänomen, was du beschrieben hast, kommt von Bennys Kraft von der Regenbogenbrücke.
Als wir unsere Nele vor vier Jahren gehen lassen mussten, ist sie ganz still und sacht hinüber gegangen. 2 Jahre später mussten wir Anton folgen lassen; und auch er hat ganz unerwartet noch einmal den Kopf gedreht und dahin geschaut, wo unsere TÄ das Foto unserer Nele hängen hat. Ich bin sicher, sie war da und hat ihn abgeholt.
Beiträge von anthello
-
-
Also ich habe jetzt nicht alles gelesen, möchte mich aber auch noch äußern.
Ich bin seit meiner Kindheit dem Pudel "verfallen". Allerdings lebten bei uns immer Kleinpudel zwischen 37 und 45cm. Mein Traum war schon lange, einmal einen ganz großen Pudel zu haben. So zog Othello bei uns ein, als wieder ein Pü sein Leben mit uns teilen sollte. Othello ist mit 72cm Stockmaß genau das, was ich so lange wollte: ein ganz Großer . Er hat ein paar Vorteile: ich kann ihn streicheln, ohne mich herab zu beugen; er wirkt schon recht imposant, obwohl er mit seinen 30KG im Verhältnis zu anderen großen Rassen ja kein sooo schwerer Junge ist; er kann direkt auf jeden Tisch gucken ohne dafür extra rumhopsen zu müssen; er braucht den ganzen Kofferraum für sich allein und füllt den Platz auch aus; in öffentlichen Verkehrsmitteln bleibt mein Nachbarsitz immer frei; im Restaurant staunen andere Gäste nicht wenig, wenn beim Verlassen mit uns plötzlich noch ein Lockentier auftaucht, welches vorher gar nicht bemerkt wurde
Trotzdem wird das nächste Pudeltier wieder eine kleinere Ausgabe sein. Denn davon passen auch wieder zwei in den Kofferraum und unter den Restauranttisch ;)! -
Was für Bestien stecken bloß in manchen Menschen .
Hoffentlich schafft das kleine Kerlchen es, trotz so viel Grausamkeit nach seiner Genesung (für die hier alle Daumen und Pfoten gedrückt sind) ein wundervolles Zuhause zu finden und eine vertrauens- und liebevolle Lebenszeit mit guten Menschen zu verbringen. -
Hab das eben gerade erst gelesen- alles Gute für deine Fellnase! Daumen und Pfoten sind fest gedrückt!!
Und Milow11: toll, dass du so mit dem Kragen weiterhilfst
-
Hmmmm, ich "teilbarfe" auch; allerdings gibt es für meinen Lockenkopf statt TroFu Dose und abends dann ganz verschiedenes Fleisch oder Knochen. Reines barfen mache ich nicht weil a) nur ein kleines TK-Fach vorhanden ist und b) ich im Dienst (30 Stunden am Stück) gar nicht die Möglichkeit habe, mehr als Dose zu verfüttern. Gleiches gilt für den Urlaub oder kleine Ferien bei meinen Eltern .
Gibt es noch andere, die mit NaFu teilbarfen??? -
Hi,
ich schere meinen (allerdings sehr Großen ) auch selbst; mit ein bisschen Übung geht das schon, gerade wenn es keine "typische" Pudelfrisur sein soll. Guck:Ich habe dir auch noch eine PN geschickt!
-
Ich freue mich wie doof, dass deine Lumpine über´n Berg ist süße, tapfere Heaven- und so einen Schrecken tust du deiner Kati und Lenni (und allen, die hier mitgezittert haben) bitte nie wieder an, okay? -
Die Tränen schießen vor Rührung und Ergriffenheit... weiter so, kleine tapfere Lumpimaus
Das Daumendrücken nimmt aber noch kein Ende! -
Ich habe einen Riesenkloß im Hals und nasse Augen- alles Gute für euch, Daumen, Pfoten, Zehen alles wird gedrückt...
-
Zitat
"Meine ist krank die hat Zwingerhusten.!!!!" (Stimmt nicht, weiss ja aber niemand)
Das hilft immer!
So schnell kannste garnicht schauen wie die dann Anleinen.
Lg Hase123
Schön wär´s- bei uns stimmte das gerade aber ich bekam als Antwort "Macht doch nichts; krank werden alle mal!" :explode: :explode: