Unser "Kleiner" hat eine Torgaswurzel (Wurzel von portugiesischer Baumheide) zum Nagen und Knabbern; ich bin total zufrieden damit! Sie ist (fast) unverwüstlich, splittert nicht, stinkt nicht, macht nicht satt (weil nicht gefressen wird). Ist auch im Zahnwechsel einfach super!
Beiträge von anthello
-
-
Hallo!
Wer hat auch einen US-Großpudel aus Wolfenbüttel und Interesse an einem Erfahrungsaustausch? Unser "Kleiner" erblickte am 06. September 2009 das Licht der Welt und hat aus diesem Wurf noch acht Geschwister. Doch auch Hundekinder (bzw. deren Familien) aus dem ersten Wurf im Vorjahr dürfen sich sehr gern melden!
Hoffentlich also auf bald! -
Othello ist jetzt mit vier Monaten knapp 15kg schwer und etwas über 50cm hoch. Sein Papa ist 72cm groß- da ist also noch etwas zu erwarten! Er ist ein US-Großpudel und wird ausgewachsen wohl so um die 25-30kg wiegen. Eindeutig zum Tragen zu schwer (das merken wir ja jetzt schon beim Treppentragen :scared: ).
-
Hallo,
wir werden auch in diesem Jahr wieder unseren Urlaub im Elbsandsteingebirge verbringen. Unser "Kleiner" ist dann 8 Monate alt; sollte er unsere Wandertouren schon begleiten oder bleibe ich besser mit ihm auf dem Campingplatz? Wer hat da schon Erfahrungen oder lebt sowieso mit seinem Hund in bergiger Gegend? -
Ich finde es äußerst bedauerlich, dass so viele Vorurteile gegen Pudel bestehen. Wir wurden schon oft gefragt, welche Rasse uns denn da begleitet- und amüsierten uns dann über die großen Augen, wenn wir unsere "Steifftiere" als Pudel outeten!
Ich würde jetzt ja gerne mal ein Foto dazustellen, leider muss ich mich da erst noch hinein finden . Aber es wird kommen...Liebe Grüße von anthello mit Nele im Herzen