Beiträge von Emmakind

    Zitat


    Jep und wenn Mädels vergewaltigt werden sind sie selber schuld weil sie sich sexy angezogen haben...

    ZZZZZZZZZZZ ZZZZZZ ZZZZZZ Was hat das eine mit dem anderen zu tun.Es war überhaubt nicht böse von mir gemeint.Und ausserdem reden wir hier HUNDEN!!!!DEIN HUND wird doch ständig gebissen.Warum versuchst nicht mal um zu denken(Nach all den Tierarztkosten)das der Fehler vieleicht doch bei euch liegt!Ein SELBSTBEWUSTER HUND WIRD NICHT STÄNDIG ANGEGRIFFEN!!!

    Also nochmal... Biomais schrieb "Freilauf plätze?Meinst du Hundewiesen?Warum soll ich da hin gehen? Ich schrieb"Manchmal gehts nicht ohne Haue mit Kontakt mit Fremden Hunden.Fast immer geht es unblutig aus,wenn der Mensch sich nicht einmischt" Biomais schrie"Es gibt wohl unter den Menschen als auch bei den Hunden Exemplare, die sich eben gut als Mobbingopfer eignen. Ich schrieb"das ich nicht glaube das es sowas wie Mobbing bei Hunden gibt. Vieleicht liegts ja doch an dir und deinem Hund,das ihr immer ärger bei Fremden Hunde Kontakt habt.

    Freilaufplätze? Meinst du Hundewiesen? Warum sollte ich da hin gehen? Wir haben hier massig wunderschöne Spaziergehwege, warum sollte ich 30 Kilometer zur nächsten Hundewiese fahren?
    Damit dein Hund auch mal mit Fremden Hunden zusammen kommt!



    Warum sollte ich mich auf eine Hundewiese stellen und zugucken wie mein Prügelknabe verprügelt wird?
    Manchmal gehts nicht ohne Haue im Kontakt mit Fremden Hunden.Fast immer geht es unblutig aus,wenn der Mensch sich nicht einmischt.
    Es gibt sowohl unter den Menschen als auch unter den Hunden Exemplare, die sich eben gut als Mobbingopfer eignen. Ich glaub nicht das es bei Hunden sowas wie Mobbing gibt.

    Zitat

    Emmakind das weigere ich mich auch und meine sind ebenfalls sozialisiert :roll:

    Ich mein ja nur...Wir haben hier auch ein paar solche Plätze,wo mein Freund und ich auch mal mit den Hunden hin gehen.Wir haben da noch nie irgendwas dramatisches erlebt.Durch das miteinander mit anderen Hunden (ob spielen,rangeln,raufen oder auch Machtgehabe) kriegt ein Hund mehr an Sozialisierung mit auf dem Weg,als das ständige zur Hundeschulen gelaufe.Meine Emma nimmt manchmal auch ihren Mund zu voll.Auf solchen Plätzen,wird sie denn auch mal von anderen Hunden zurecht gewiesen(ohne das Blut fließt) und alles ist danach gut.Und sie backt für die Zukunft(auch so auf unseren anderen Gassirunden)kleinere Brötchen!Die TS schrieb ja auch z.b. das es erwünscht ist,das ihr Hund auf sie oder die Kinder aufpasst.Finde ich völliger Quatsch!Mein Hund brauch nichts für mich regeln.Der weiß das ich das auch ohne ihn kann.Und das gibt ihn Sicherheit.

    Zitat


    Du schon wieder ;-)


    Mein Hund hatte von klein auf viel Hundekontakt mit allen möglichen Rassen, wir sind regelmäßig mit zwei Doggen, einem Schäferhund, einer gleichaltrigen Retrieverhündin und vielen anderen spazieren gegangen. Als er ein halbes Jahr alt war entdeckte ich besagtes Gassigehgebiet und wir schöpften die reichlichen Hundebegegnungen dankbar aus. Er hatte mehr als genug Gelegenheiten Hundesprache zu lernen und beschwichtigt wie aus dem Lehrbuch bei aggressiven Rüden.

    Ja und warum weigerst du dich denn mit deinem Hund auf Freilauf Plätze mit anderen Hunden zu gehen? :???:

    Zitat

    :D :zensur:
    Ich finde das immer wieder lustig ,wie ihr euch (vorallem wenn man euer Alter beachtet) hier auseinander nehmt !!!!
    Macht weiter so !!!! (ihr scheint echt langeweile zu haben!!)

    Mach doch mit!!!Es ist wird aber nur lustig,wenn du dich hier richtig unbeliebt machst und dir die roten Bömmel egal sind.Iss echt witzig wie sie hier mal wieder abgehen.Ich schreib bei solchen TH voll gerne mit.