Zitathallo,
wenn die roten punkte aufgehen, es sich eine kruste bildet, dann könnten das milben sein.
gruß marion
JA oder es wächst ein riesen Krebsgeschwür raus oder dein Hund kontaminiert sich von selbst.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitathallo,
wenn die roten punkte aufgehen, es sich eine kruste bildet, dann könnten das milben sein.
gruß marion
JA oder es wächst ein riesen Krebsgeschwür raus oder dein Hund kontaminiert sich von selbst.
ZitatNaja das es nun weg ist heißt ja nicht das es nicht wiederkommt. Könnten ja eventuell auch Anzeichen für andere Krankheiten sein, die mir nicht bekannt sind aber anderen wiederrum vermehrt.
Ich frage lieber 5 mal und fahre 5 mal umsonst zum TA als einmal nicht aufgepasst zu haben und dann ist das Geschrei groß
Na denn jeder wie er meint
Könnten aber auch einfach wirklich nur 2 Pickel sein.Die keinen Thread wert sind.Hauptsache hier wird nach Problemen gesucht!Freu dich doch einfach das alles gut ist.
ZitatAlles anzeigenboah mir tat das Mädel so leid, der Willkür irgendwelcher hundehassender Mimosen vollkommen ausgeliefert zu sein
Ganz ehrlich, es kann do niemand mit nem Junghund dafür garantieren, dass der ni mal im Eifer des Gefechts jemanden anspringt...
Wir haben das mit dem Anspringen schon gut im Griff, aber da macht man sich do echt Sorgen, was mal passiert, wenn der Hund doch mal seine Erziehung vergisst...
Finde es gut, dass sie das mal im Fernsehen gezeigt haben, wie Hunde und Hundehalter oftmals von Nicht-Hunde-Menschen diskriminiert werden, obwohl es gar keine Problemhunde oder Bestien sind. Denn es herrscht oft die Meinung in der Bevölkerung, dass es nur die Schuld der Hunde ist, wenn zB. Babys totgebissen werden und dann neigt der Mensch dazu alle über einen Kamm zu scheren und von vornherein zu verurteilen...
hoffe für die Beiden, dass sie keine Probleme mehr kriegen und das die Behörden mal anfangen sich um die wahren Problemfelder in unserer Gesellschaft zu kümmern!
Du sprichst mir aus der Seele!Früher zu meiner Zeit,hätte da kein Hahn nach gekräht.Ich wurde mal als Kind vom Dackel gebissen der angeleint vorm Bäcker parkte.Ich mußte ihn ja unbedingt streicheln Meine mutter meinte nur"selber Schuld".
NOCH NICHT!!!!
ZitatAlles anzeigenhallo
meine jacky wurde gestern schon wieder angepinkelt :explodieren:
ein bisschen ist sie ja auch selber schuld, aber nicht immer.
entweder jacky steht da, wo es gut riecht und ein rüde der neben sie pinkelt trifft sie.
oder jacky geht da schnüffeln, wo ein rüde gerade pipi macht
passiert das euch auch?
glaube das passiert nur kleinen hunden, oder?
jacky wurde aber auch schon von einem kleinen hund angepinkelt
Nö,das passiert auch großen Hunden!Mein Hund iss auch immer son büschen döschig und läßt sich auch gerne mal aufn Kopp pullern.
ZitatWenn ich einen Hund ohne Elektrizitaet nicht trainieren kann sollte ich mich der Kloeppelstickerei oder dem Briefmarkensammeln widmen.
Was kann ein Stromhalsband ausrichten das man nicht auch mit harter Arbeit und intensivem Training hinbekommen kann?
GENAU!!!!
Zitat
Und? Schlechte Erfahrungen macht man nunmal im Leben. Nicht nur mit Hunden. Da müsste man ja vor allem Angst haben.
Wenn alle die mit ihren PKW schon mal einen Unfall hatten,auch Angst vor Autos bekommen,das wäre schon geil.Wie schön leer denn unsere Strassen wären.
Zitat
Muss auch sagen, ich hätte sie gar nicht über die Türschwelle gelassen. Auch nicht die ´liebe Freundin´alleine. Schließlich ist sie verantwortlich für das Wohl ihrer Kinder. Tut mir leid, ich könnt mit so jemandem kein nettes Wort reden.
GANZ GENAU!!!Mir begegnen auch täglich wirklich viele Kinder (zu 95% Türkische Kinder.Iss leider so )die haben wirklich Panische Angst vor Hunde.Die springen lieber auf eine viel befahrene Strasse als an Emma und mir (an der Leine) vorbei zu gehen.Ich habe auch schon einige Eltern darauf angesprochen,das ich es echt schade finde,das sie ihren Kindern so eine große Angst vor Hunde anerziehen.Aber in den meisten Fällen ist es vergebene Müh!
ZitatAlles anzeigenDa kann ich nur zustimmen
Der ausführliche Bericht von "dieschweizer" bringts auf den Punkt Ich würde genauso vorgehen, auch wenn es manchmal ganz schön fies oder schwer ist, den Hund so zu ignorieren. Aber was muss, das muss ... und wenn ihr eurem Sam zeigen wollt, wer der Chef ist, dann müsst ihr das leider genau so tun.
Ganz liebe Grüße
Helen Jule&Harley
JO
find ich auch